![]() |
Zitat:
Jetzt mach ich nur noch den Sport und gut is. |
Zitat:
Egal wie fein man sich ausdrückt und egal wie ausführlich und präzise man, das was man sagen will, aufs Papier/PC schreibt, jeder versteht das, was er verstehen will und die meisten lesen mehr zwischen den Zeilen, als direkt was da geschrieben steht! So kommen m.M. nach die meisten Missverständnisse zu Stande! |
Zitat:
Zitat:
|
Mal ganz nach dem Paleo-Prinzip?
Ist der Mensch antroprologisch überhaupt dafür gemacht, ohne Mimik und Ghestik Gespräche richtig zu handhaben? Briefe gibts schon länger, und der Umgang ist über Jahre gelernt. doch die Informationsaustauschfrequent ist im Internet ja beträchtlich höher als per Brief. Beim Breife schreiben wird genau überlegt, was mitgeteilt wird, und wie. Im www schreibt man auch einfach mal was daher, wie man es auch sagen würde. Ich denke der Mensch vertraut instinktiv aber doch mehr auf Schrift (es steht ja schwarz auf weiss) als auf Gesagtes. "Das hat der doch nur so dahergeredet, meint er nicht ernst" kann man leicht akzeptieren! Bei geschriebenen sieht das vielleicht anders aus und es fällt nicht so leicht den Inhalt in seiner Bedeutung herunterzudimensionieren und sich nicht so zu herzen zu nehmen. Zudem: gesagtes ist nach dem Sagen Geschichte. Geschriebenes bleibt... im Internet mittlerweile sogar länger als "schwarz auf weiss" |
Zitat:
|
Der Thread entwickelt sich sehr interessant. :)
Und der Adrenalin-Spiegel der Beteiligten ist auch noch im grünen Bereich. :) :) Einer wichtiger Punkte kam von Gonzo: Zitat:
Und bezüglich der Smileys ist das auch so eine Sache. Das :Huhu: Smiley ist in der letzten Zeit sehr zweideutig verwendet worden. |
Was gehtn hier ab?
Wir sind ganz normal. Niemand hat ne Persönlichkeitsstörung, so ein perverser Schmarrn. Triathleten sind ganz normale Leute. Ganz normal. Der eine baut Segelflieger, der andere sammelt Briefmarken, der dritte ist bei der Feuerwehr, der vierte spielt Dart. Und irgendeiner macht halt Triathlon. Mein Gott. Jeder hat seine Persönlichkeit, die ist einerseits genetisch veranlagt, andrerseits angelernt. Is halt so. Mein Gott. Und Konflikte gibts auch außerhalb des Forums. Soll vorkommen! Manche hauen sich sogar eine auf die Mütze. Voll gestört. Aber: Is halt so. Mein Gott. So. Und jetzt entschuldige ich mich gleich mal, dass ich mit meinem Text die hier herrschenden pseudowissenschaftlichen Darmgase narzistischer, selbstverliebter, persönlichkeitsgestörter Triathleten untergrabe. 'Tschuldigung! Und zum Abschluss noch keinen schlechten Link zum Thema, damit mein Beitrag auch etwas geistigen Nährwert hat. ;) Und an alle die mitlesen und sich nach dem Lesen dieses Freds endgültig nicht mehr trauen, den ersten Post zu verfassen: Haut in die Tasten! Kein Angst! Halb so schlimm! :( :Holzhammer: Lg Nik PS: Und, wie geht's jetzt deinem Adrenalin? |
Zitat:
Bei Dir würde ich ICD 10, F60.30 diagnostizieren. Könnte aber auch mit einer Trainingspause zusammenhängen. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |