![]() |
Zitat:
|
Zitat:
erst veranstaltet er mit mir nen Riesen Niedermachthread und dann bleibt er nicht mal per Mail oder PM mit mir in Verbindung was ich davon halten soll................................. |
Zitat:
Aber ich finde es auch nicht nett, dass er PMP so alleine in seiner Qual lässt! :Cheese: |
Zitat:
Wer hat Flow denn verscheucht? Hat er Angst vor dir? ;) |
Zitat:
2) Gründe hat er nicht mitgeteilt. http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=655 Und eins muß man schon sagen: Dem PMP hätt er schon mindestens noch'n paar Zeilen schreiben können und sollen. Andererseits so als Außenstehender: Es war einfach nur super, wie sich der Thread entwickelt hat. Erst die Aufzieherei ("Feigling" etc.) und dann nach etlichen Postings die Antwort "Ihr könnt mich mal ......" 25 zwischenzeilen ... "am Strand besuchen". Einmalig! Und logo kriegt der PMP jetzt Trainingsunterstützung. Zumindest aus der Ferne virtuelle, auch wenn er's auch so hinkriegen würde. |
Vielleicht ist es an der Zeit, mich stellvertretend für die Forengemeinschaft bei allen zu bedanken, die hier geblieben sind, als es ein gemeinsames Problem zu lösen galt.
Grüße, Arne |
Zitat:
Solange er einem nicht persönlich ans Bein pinkelt ist so ein Kläffer doch ganz witzig. Komm schon! Dude! Wehr Dich! Mein Trick heißt Zeitverschiebung. Am vormittag kann man auf seine Verbalattacken wunderbar reagieren, da kann er sich nicht wehren, weil da schläft er noch. Abends ist er dann klar im Vorteil, weil er noch klar denken kann, während wir hier in Europa schon fertig vom harten Training eigtl. nur mal schnell "reinschauen" wollten. :cool: Deswegen: Wenn der Dude was gegen dich hat, nur Vormittag ins Forum, fertich! :cool: ;) Nik Ach ja. Und Flow vermiss ich auch. Aber er hat ja gesagt, dass er zurückkommt. |
Zitat:
.................................................. .................................................. . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |