triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Energy System sponsert die Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20646)

Rassel-Lunge 23.09.2011 00:04

Herzlichen Glückwunsch Arne, ich nehme an da geht ein Wunsch in Erfüllung.

Leider ist es nicht wirklich mein Wunsch. Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt. Dafür zahle ich sehr gerne. Aber ich schätze, ich bin da von vorgestern. Das ist wohl eine Entwicklung die man nicht aufhalten kann. Ich hab es ehrlich gesagt schon lange erwartet.

Ich nehme an, dass du trotzdem inhaltlich unabhängig bleiben willst/wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass es für immer so bleibt!

maifelder 23.09.2011 00:21

Arne, es freut mich sehr für Dich und Dein Team.

Bin gespannt, wie Du das Forum und die Sendung (die ich leider viel zu selten sehe) auf ein noch höheres Level heben willst.

Klugschnacker 23.09.2011 00:25

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 647447)
Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt. Dafür zahle ich sehr gerne. Aber ich schätze, ich bin da von vorgestern. Das ist wohl eine Entwicklung die man nicht aufhalten kann. Ich hab es ehrlich gesagt schon lange erwartet.

Ich nehme an, dass du trotzdem inhaltlich unabhängig bleiben willst/wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass es für immer so bleibt!

Den Punkt habe ich gegenüber dem neuen Sponsor angesprochen und wir sind uns darin völlig einig: Inhaltlich bleiben wir 100% unabhängig, das ist doch klar. Beispielsweise ist bei einer unserer nächsten Sendungen Caroline Rauscher zu Gast, die ihrerseits Sportlernahrung anbietet. No problem.

Wir hatten schon immer bezahlte Werbung, zwar nicht im TV, aber für den Rest der Website. Eine inhaltliche Beeinflussung hat es auch hier nicht gegeben.
Bischi & Johannes reden ohnehin was sie wollen, da wäre jede Stallorder zwecklos. (Es gibt keine).

Grüße,:Blumen:
Arne

sybenwurz 23.09.2011 01:17

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 647447)
Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt.

Ich glaube, Geldverdienen hat immer was mit Abhängigkeit zu tun.
Nur hängen bei ner Plattform im Internet wie dieser n paar tausend User mit drin.
Ich sehs dennoch positiv, zumal ich nen Würgegriff seitens eines Sponsors eh nicht erwartet hätte. Und um was anderes als ne (vielleicht extensive) Sponsoringmassnahme dürft sichs eh nedd handeln.

Metronom 23.09.2011 07:10

Hi Arne,

ob ich jetzt 90% oder 100% meiner Credits verfallen lassen ist mir eigentlich Jacke wie Hose bzw. Trikot wie Kompressionsstrumpf.
Wichtig war und ist mir damit TS-TV zu unterstützen, was ich auch weiterhin tue

Metronom

Kiwi03 23.09.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Metronom (Beitrag 647486)
Hi Arne,

ob ich jetzt 90% oder 100% meiner Credits verfallen lassen ist mir eigentlich Jacke wie Hose bzw. Trikot wie Kompressionsstrumpf.
Wichtig war und ist mir damit TS-TV zu unterstützen, was ich auch weiterhin tue

Metronom

So siehts aus.. ne TS Badekappe hätt ich aber auch gern..:Lachen2:

Schönen Gruss

Peter

Haaner 23.09.2011 09:34

Arne, mach' Dir (weiterhin) lieber mehr Gedanken über die Inhalte der Triathlon-szene-Plattform, als über Geschenke an die Abonnenten.

Ob nun jemand die Live-Sendungen kostenlos schauen kann, juckt mich nicht wirklich. Für die Inhalte, die Ihr liefert zahle ich gerne den geringen Abo-Beitrag.

Solltest Du zukünftig allerdings in Millionen-Euros schwimmen, die Du hier verdienst, können wir ja nochmal über Geschenke reden .... dann aber nicht über Badekappen..... :Cheese:

maultäschle 23.09.2011 09:42

Herzlichen Glückwunsch an Arne und das ganze Team vor und hinter der Kamera! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Freut mich, dass Euer Engagement durch dieses Sponsoring "belohnt" wird. Das spricht für die Qualität der Arbeit :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.