![]() |
Andi Böcherer ist fällig für Top Ten. Maik Twelsiek hat schon zwei mal dran geschnuppert.
|
Andi Böcherer gewinnt. Begründung steht auf seiner Homepage.
Zitat:
|
Zitat:
Twelsiek evtl. auch, allerdings müsste er dann mit relativ viel Vorsprung vor den Top-Leuten vom Rad und das wird sehr schwer. Es werden aber maximal 3 deutsche Männer in den Top-10 vertreten sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Nebenbei fährt er halt von den Topleuten einfach das beste Rad im Feld...(meins wird im Winter aufgebaut). |
Kandidaten für die Top 10....
Raelert, Henning, Vanhoenacker, Al Sultan, Alexander, Bracht, Böcherer, Tissink, Lieto und bestimmt noch viele mehr.... Den Sieger werden wohl die "komplettesten" Athleten unter sicht ausmachen.... Denke es wird ein kampf zwischen AR, MV, RH, RT und ggf. TB. (Faris und Lieto zu schwach beim laufen, Alexander zu schwach auf dem Rad und Böcherer unterschätze ich eh immer.... daher - mal sehen) Wenn Andi sich mit dem Doppelstart in Roth und Regensburg nicht übernommen hat, wird er Hawaii gewinnen....!!! Zu Chrissie.... sie wird Gesamt in den Top 10 landen |
Zitat:
Zitat:
Mich würde interessieren, wie das Rennen und die Chancen der Pros international bewertet werden. @Hazel: wenn du da was in SD aufschnappst, immer her damit. |
Andi Böcherer fährt in der Tat das beste Rad im Feld. Nun, er ist nicht der einzige. Topfavoriten bei den Männern sind AR und MV.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |