triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ö till ö (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20392)

Flyer 02.09.2013 12:43

Ist denn ein team von TS dabei? und unter welchem Namen?:confused:

Jimmi 02.09.2013 12:55

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 948092)
Ihr seid alle so blöd, Jimi und ich steigen auch wieder ein. Wie wärs? Ziehen wir um zu "inselhopping"?

Ich brauch noch ein paar Tage um mich zu sortieren. Ich melde mich!

bellamartha 27.09.2013 07:44

Guten Morgen!

So, Diver und ich stehen nun unmittelbar vor unserer Bewerbung für ÖTILLÖ. Ich hab mir gestern noch mal zur Visualisierung unseres Ziels das Video von 2013 angeschaut. So ein super Wetter will ich auch nächstes Jahr haben, Diver, kannst du das bitte bei der Abgabe unserer Bewerbung gleich mit beantragen? (Das Wasser scheint aber extrem "frisch" gewesen zu sein, das hätte ich lieber ein wenig wärmer.)

Die Veranstalter schreiben ja folgendes:
"The selection criteria is as follows (not in order). High ranks in ÖTILLÖ, High ranks in other swimrun races, Ironman results, other long- distance endurance race results, international applications, media recognition, major adventure undertakings etc.

Our goal is to have a diverse field of strong athletes who will finish the race. For 2013 we had almost 300 applications for 35 spots."

Öhm... so ganz viele "High ranks" haben Diver und ich jetzt nicht zu bieten, Diver noch ein paar mehr als ich. Ich habe bei den meisten Wettkämpfen nicht mal die Platzierungen parat und weiß auch nur noch teilweise, wo und wann ich gestartet bin. Ich hab' das deshalb etwas schwammig gelassen und lieber erwähnt, dass ich zwar nicht eine Top-Athletin bin, dafür aber ehrgeizig und fleißig und dass ich so richtig Bock auf ÖTILLÖ habe.

Ich fahre jetzt in den Urlaub und überlasse der Glücksfee Diver alles weitere, auch das Kaufen eines Loses. Das Los dient nur zur Absicherung, denn ich gehe natürlich davon aus, dass wir aufgrund unserer keine Wünsche übrig lassenden Bewerbung einen Startplatz bekommen.

Ach Scheiße, dass ich mich so spät um die Bewerbung gekümmert habe. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit einer peppigen Gestaltung unsere Chancen vervielfacht hätten. Also wenn wir was Lustiges, Cooles, Kreatives gemacht hätten. Ich erinnere an meine hübsche kleine Bewerbung für das Schwimmtraining mit Thomas Lurz damals...
Naja, jetzt ist es zu spät. Aber sollten unsere tollen Ergebnisse wieder Erwarten nicht ausreichen für eine Einladung, werde ich mich - vorausgesetzt Diver ist dabei - umgehend an eine grandiose Bewerbung für 2015 machen.

Ha! Das wär' doch gelacht, wenn man nicht an einen von diesen popeligen Startplätzen kommen würde!

Kämpferisch: J.

Jimmi 27.09.2013 12:35

Viel Erfolg jedenfalls. Jan und ich hatten den ja nicht, obwohl wir eine Masse an Erfahrung in die Waagschale geworfen hatten, darunter 40 Marathons und Ultras, 9 IM, LSS bis 10 km etc pp. Die sind echt wählerisch. Aber Damen werden ja oft bevorzugt :Lachen2:

bellamartha 27.09.2013 14:41

Für mich hatte sich das allerdings so angehört, dass sie eher Klasse statt Masse lesen wollen.
Sonst wäre es ja auch für uns unproblematisch, haben sich bei uns zwei Hübschen doch auch ein haufen Marathons, einige LDs und LSS angesammelt.

Naja, wie auch immer: Drückt uns die Daumen!
LG
J.

Diver 28.09.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 959871)
Aber Damen werden ja oft bevorzugt :Lachen2:

Naja bei insgesamt 15 Damenteams, wovon 3 Plätze schon an die ersten drei des Vorjahres vergeben sind und weitere an Qualifier gehen, stehen die Chancen echt schlecht. :(
Kannst du vielleicht noch mal was zum Bewerbungsprozess sagen? Hatte man wirklich nur 255 Zeichen Platz um alles uner zu bringen und was wollten sie sonst noch wissen?

Dienstag 18.00 Uhr sitze ich jedenfalls vorm Rechner! :dresche

HKB 28.09.2013 12:08

Viel Glueck! Das wuerd mir auch gefallen, aber ich vermute meine Heldentaten sind da nicht ganz ausreichend :Lachen2: ... Der Hong Kong Joker wuerde vermutlich auch nicht ziehen. Drueck euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr einen Startplatz bekommt!

Diver 01.10.2013 18:26

Bellamartha und ich haben die Bewerbung eingereicht und ein Los gekauft! Jetzt bitte Alle Daumen drücken!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.