![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na wenn das so popelige Zeiten (die schaff ich ja mit borten) für alte säcke wie mich sind, wäre das ja mal ne Idee. :Cheese: |
Zitat:
die menge der zeitqualifikanten ist glaube ich überschaubar, bin mit meinen 2:53 im ersten block des fußvolkes gestarter, also hinter elite. 1:23 HM und 2:55 M habe ich eh nie verstanden. die HM zeit ist ja "easy" gegen die M qualizeit aber ab 2012 muss man richtige bretter bohren... |
Lasst mich Euren Fokus nochmals auf 2011 lenken... Das Rennen ist naemlich in 4 Tagen. :Huhu:
Was wuerdet Ihr tun: ich will mich nun doch - nach guter Vorbereitung - einen 4:15er Schnitt versuchen. NY ist allerdings tierisch wellig. Inwieweit wuerdet Ihr versuchen, die 4:15 auch in Anstiegen durchzudruecken oder doch lieber bergauf etwas langsamer und dafuer bergab zu kompensieren? Das erste entspricht mehr einem konstanten Speed - das zweite einem konstanten Puls... Danke im voraus! :Blumen: KofferpackenderFroschCH |
Zitat:
*vorfreu* :cool: |
Zitat:
Guckst du auch die Zeiten der Elite fuer die ersten Meilen. |
Ich wuerde die Intensitaet bergauf nicht besonders steigern - 5 Schlaege beim Puls als Groessenordnung, falls du mit Pulser laeuft. IMHO verbraet man dabei sonst zuviel Energie.
Es gibt aber sicher auch Leute die das erfolgreich anders handhaben. Wie war das eigentlich mit dem Flug nach NYC in dem Schneechaos? @mblanarik: Wieviel laufen die denn auf den ersten bergauf Meilen langsamer als im Schnitt? (du hast das ja anscheinend schon nachgeguckt ;)) |
Das mit dem Flug kann ich Dir morgen um 19.00 Uhr unserer Zeit beantworten... sitze momentan noch in Basel....
Den Schnee haben sie wohl weggeschippt - die Wettervorhersage ist ziemlich marathontauglich: 10-13 Grad, leicht bewoelkt und leichter Wind aus dem SUEDEN (fuer die die die Strecke kennen :liebe053: ) http://www.weather.com/weather/tenday/New+York+NY+10022 An den Splits waere ich auch sehr interessiert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |