![]() |
Zitat:
Das habe ich noch vor mir Eine so vernichtende Kritik in ein paar höflichen Worten zu formulieren das kann nur loriot. Und Barth mit loriot zu vergleichen ist so wie wenn man Beckenbauer mit einem c-ligakicker vergleicht. |
Hollarödudödeldi!
|
"Sie haben mir ins Essen gequatscht!"
"Du und dein Mann, diese Milchsemmel - Ihr seit so wunderbar, dass es mich im Halse würgt" :) |
Mir kommt bei vielen Gelegenheiten "ein Klavier, ein Klavier" in den Sinn (das wurde hier auch schon zitiert).
Beim Nudelsketch habe ich als Kind jedes Mal vor Lachen fast auf dem Boden gelegen. Einfach unvergesslich. :Danke: Fragt sich nur, ob in der heutigen Fast-Joke-Zeit sein Humor überhaupt noch verstanden wird? |
|
Da hast du recht. Kaum einer der jetzt 18 Jährigen kennt ihn noch. Lustig finden die Kids ihn auch absolut nicht. Aber das mag auch daran liegen, dass der Humor viel Derber geworden ist....(so empfinde ich das jedenfalls)
|
Zitat:
Mer wardde auf die Taache vor dem 19. Mai, da schaun mer mal wer hibbelisch is!!! Da mache sisch ganz viele hier ins Hemdsche enei!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das wird alsemal gerad lustisch für misch, unn da derfe sisch die Alde au alsemal gerad darüber freue! Du Schiffschaukelcruiser:Cheese: |
Genau, siehe schon angesprochener M.B. mit dem :Holzhammer: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |