![]() |
Alles Spießer außer Mutti.
|
Ich bin gerne Spießer!:cool:
|
Wie definiert man Spießigkeit, mal abgesehen von wikipedia?
Zitat:
Neid ist spießig! Wer arbeitet ist fleißig! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für mich sind Spießer: Die immer an den gleichen Fleck fahren zum Urlaub machen! Die immer das gleiche Bier trinken und garnicht mal ein anderes probieren! Die jeden Wochentag das gleiche essen! Die immer die gleiche Frisur tragen! Die Jahr ein Jahr aus immer das Gleiche tun! Die zum lachen in den Keller gehen! usw. |
Eine Szene muss sich nicht schlechter machen als sie ist. Sportler, die soviel reisen, Vereinsarbeit ehrenamtlich vollbringen, wie soll man da spießig sein/werden/bleiben? Ich hatte mal einen Nachbarn der im sommer seine Autoreifen gegen die Sonne mit Kartons abdeckte, seine Fußmatte auch von unten abwischte und nie in Urlaub fuhr - den find ich spießig.
Wenn ich in Roth, die Sportler aus aller Welt sehe und die top 10 Pros bei Mc Donalds treffe find ich das alles sehr locker sympathisch und weltoffen, aber nciht spießig. |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst deine Spießerweisheiten ruhig in die Liste einfügen! Mal sehen wie lang die wird! |
Für mich sind Spießer:
Die immer an den gleichen Fleck fahren zum Urlaub machen! Die immer das gleiche Bier trinken und garnicht mal ein anderes probieren! Die jeden Wochentag das gleiche essen! Die immer die gleiche Frisur tragen! Die Jahr ein Jahr aus immer das Gleiche tun! Die zum lachen in den Keller gehen! Die nach dem Aldi-Einkauf das Auto aussaugen! Die beim Sex immer die gleiche Stellung zelebrieren!:Cheese: usw. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |