triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

tacis 10.08.2011 17:04

guckst du:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales...106219.de.html

edit sagt: sorry für OT :Blumen:

MarcoFFM 10.08.2011 17:14

Hmm, dann kann man ja mal spekulieren...Wenn Friedberg bleiben soll, wie gehts dann von dort aus zurück in die Stadt, wenn Vilbel UND Karben nicht mehr dabei sein sollten. Geografische Vorschläge vor...

Michael Skjoldborg 10.08.2011 17:37

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 624639)
edit sagt: sorry für OT :Blumen:

Gehört doch gerade hier rein! :cool:

reisetante 10.08.2011 21:24

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 624249)
Uuups, erwischt und "geoutet";) Wo waren wir denn "Leidensgenossinnen":confused:
CiaoCiao Rennmaus4444

Hey Rennmaus, ich will das K-Wort eigentlich nicht erwähnen. Ich habe mal mit dem Namen cebulon gepostet in einem anderen Forum.

Ich bin gespannt auf die Radstrecke. Im HR-Film sah es so aus, als ob die Strecke eine Menge Abbiegungen und Kreisverkehre hat. Ich hoffe, dass man sich da nicht verfahren kann???
Bei der VD und OD, wo ich bereits gestartet bin, ist Verfahren kein Thema, die Strecke kann man sich leicht einprägen. Bei 90km-Runden dürfte das aber schon anders sein :(

didi-ffm 11.08.2011 06:25

Zitat:

Zitat von MarcoFFM (Beitrag 624644)
Hmm, Wenn Friedberg bleiben soll, wie gehts dann von dort aus zurück in die Stadt, wenn Vilbel UND Karben nicht mehr dabei sein sollten. Geografische Vorschläge vor...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Genehmigung jedes einzeln Kuhkaffs zur Durchfahrt notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass die Genehmigung durch das Regierungspräsidium, oder den Landrat erteilt wird. Es dürfte also wohl eher eine Frage des Geldes sein, dass die "Landeier" für ihre Unterstützung (Absperrmaßnahmen) haben wollen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Irgendwer versucht zur Zeit im Rhein-Main-Gebiet wohl bewusst Stimmung gegen den IR zu machen. Selbst hier im Forum habe ich das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich nicht bei den coolen Jungs in Roth starte, sondern bei den vorgeblich bösen geld- und bluthunrigen Geiern von Ironman.

Didi

Gremlin 11.08.2011 07:28

Dieses Mal endlich Sub10 und das Ticket für die Insel

Ladys
  • Pantone
  • reisetante
  • rennmaus4444

Gents
  • cyberpunk
  • air-canada_nba
  • franz
  • Michael Skjoldborg
  • Nobodyknows
  • tandem65
  • didi-ffm
  • 3-rad
  • Volker
  • eNTe
  • snowball
  • Peter
  • wodu
  • tacis
[*]Gremlin

Supporter
  • Cruiser
  • Mandarine
  • radpiratin
  • dorit
  • claudi_tries

radpiratin 11.08.2011 07:55

Zitat:

Zitat von didi-ffm (Beitrag 624828)
.... Selbst hier im Forum habe ich das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich nicht bei den coolen Jungs in Roth starte, sondern bei den vorgeblich bösen geld- und bluthunrigen Geiern von Ironman.

Da ist was wahres dran. Leider.

MarcoFFM 11.08.2011 10:35

Zitat:

Zitat von didi-ffm (Beitrag 624828)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Genehmigung jedes einzeln Kuhkaffs zur Durchfahrt notwendig ist. Ich gehe davon aus, dass die Genehmigung durch das Regierungspräsidium, oder den Landrat erteilt wird. Es dürfte also wohl eher eine Frage des Geldes sein, dass die "Landeier" für ihre Unterstützung (Absperrmaßnahmen) haben wollen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Irgendwer versucht zur Zeit im Rhein-Main-Gebiet wohl bewusst Stimmung gegen den IR zu machen. Selbst hier im Forum habe ich das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich nicht bei den coolen Jungs in Roth starte, sondern bei den vorgeblich bösen geld- und bluthunrigen Geiern von Ironman.

Didi

Dieses Gerede, welches Rennen warum besser ist, ist ja eh quatsch. Fakt ist, dass es als Frankfurter bzw. jemand, der in der Gegend wohnt, einfach cool ist, quasi in der Heimatstadt ne Langdistanz machen zu können. Auf die neue Radstrecke wäre ich aber mal gespannt, find es bescheuert, dass die kleinen Ortschaften, die nur einmal im Jahr mal im Bild sind, sich dann auch noch querstellen. Anders sieht es aus, wenn der Veranstalter nächstes Jahr unverhältnismäßig viel Geld verlangen würde, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie ist das denn beim City Loop Eschborn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.