triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote für Dummies (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19839)

FuXX 29.07.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 616947)
Pasta oder Award?

Die alte Award Party im Monumento war genial, aber mit so vielen Leuten wird das halt nix mehr da.

Ich find die Awards total mies, da das Essen IMHO schrecklich ist. Auf der Pasta Party hingegen ist das Essen 08 und 10 super gewesen.

FuXX

drullse 29.07.2011 10:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 616954)
Ich find die Awards total mies, da das Essen IMHO schrecklich ist. Auf der Pasta Party hingegen ist das Essen 08 und 10 super gewesen.

FuXX

2011 war es wie Jörg schon sagte das gleiche Essen bei beiden Veranstaltungen (nämlich ein Standard-Buffet aus dem CLS). Dafür dann 30,- von den Begleitpersonen zu kassieren ist schlicht unverschähmt.

Campeon 29.07.2011 10:04

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 616873)
Die diesjährige Pastaparty hätte man getrost verpassen können, das war nix.

Na das ist Ansichtssache. da habe ich schon wesentlich schlechtere erlebt!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 616960)
2011 war es wie Jörg schon sagte das gleiche Essen bei beiden Veranstaltungen (nämlich ein Standard-Buffet aus dem CLS). Dafür dann 30,- von den Begleitpersonen zu kassieren ist schlicht unverschähmt.

Das stimmt, deswegen sind wir in diesem Jahr auch nicht hin, zumal das unter freiem Himmel war. Und an der Ecke in Lanzarote ist es abends immer frisch!!!

Im Monumento wars bis jetzt immer schön!!!

Kiwi03 29.07.2011 10:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 616954)

FuXX

Also wir waren 3 x auf der Party im Monumento und sind da jedesmal rotzbesoffen raus und hatten einen Riesen Spass. Gut, übers Essen kann man immer streiten, die hatten da typisch Kanarische, oftmals kalte Gerichte, aber das war schon in Ordnung. Jedenfalls fand ich das viel besser und stilvoller als auf dem Platz im CLS, ob wir da nächstes Jahr wieder hinfahren weiss ich echt noch nicht.

titansvente 29.07.2011 10:52

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 616648)
(..)
- Kopfmäßig darauf einstellen, daß es nach der langen "Autobahn" noch ein paar "unangenehme" Schlenker gibt, bis man endlich in T2 ist (...)

Auch mein Eindruck :cool:

Die letzte Abfahrt von Tias hinunter zur T2, auf diesem fiesen "Witrschaftsweg" empfand ich als am "gefährlichsten".
Da ist man schon ein bisschen "GAGA" :Maso:und muss sich dann auf dieser schmalen, mit Löchern gespickten und mit Rollsplit belegten, kurvigen Strasse richtig konzentrieren um nicht abzufliegen.

Die anderen Abfahrten gehen aber, mit etwas Radbeherrschung, voll :Cheese:

Kiwi03 29.07.2011 10:57

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 616993)
Auch mein Eindruck :cool:

Die letzte Abfahrt von Tias hinunter zur T2, auf diesem fiesen "Witrschaftsweg" empfand ich als am "gefährlichsten".
Da ist man schon ein bisschen "GAGA" :Maso:und muss sich dann auf dieser schmalen, mit Löchern gespickten und mit Rollsplit belegten, kurvigen Strasse richtig konzentrieren um nicht abzufliegen.

Die anderen Abfahrten gehen aber, mit etwas Radbeherrschung, voll :Cheese:

Grad die Strecke find ich so endgeil, bin die dieses Jahr jedes mal vorher gefahren, 4 x oder so, ich glaub, die kann mein Rad mittlerweile auswendig. :Lachen2: Es ist aber unbedingt zu empfehlen, sich u. a. den Teil vorher gut anzuschaun.

Ach noch was, die Strecke von Nazareth rüber Richtung San Bartholome bei km ca 140 ist nicht zu vergessen, 3,5 km mieseste Rückelpiste, für mich das mit Abstand schlimmste Stück auf dem ganzen Kurs. Denke nicht, das das zum nächsten Jahr anders werden wird.

Thorsten 29.07.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 616953)
Was war an dem Essen an der Award-Party anderst als an der Pasta-Party ???? Genau kostete aber für die Gäste das Doppelte... :Nee:

Anderes Ambiente: Vieeeel höhere Finisherquote als vor dem Rennen. Soviel Prominenz hat ihren Preis :Lachen2:.

Jörrrch 29.07.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 617004)
Anderes Ambiente: Vieeeel höhere Finisherquote als vor dem Rennen. Soviel Prominenz hat ihren Preis :Lachen2:.

Nun die Ambiente war echt nicht besser auf keinen Fall. Da hat mir die Pasta-Party mehr spaß gemacht auch wenn Windiger und Kälter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.