![]() |
Zitat:
Wenn das in FFM konstant 40 Km/h werden, dann haben die Jungs und Mädels allerdings wirklich gut zu tun. |
Natalie ist doch die Erfinderin des Maltokonzepts. :Huhu:
Im Rahmen (das häßliche Unterrohr) ist sicherlich genug Platz, aber keine Öffnung und sauberhalten kann man es auch nicht, daher muss man es wohl außerhalb transportieren. |
Zitat:
ich musste doch damit rechnen dass nun solche tiraden kommen!! @hazel: schwarz gesprizte profile bottle @sinapur: HED @drullse: in die kanonenrohre setcke ich irgendwas (und wenns nur luft ist) .....nur keine abschluss stofpen ;-) und der rahmenflaschenhalter kommt noch ab die bento box bleibt drauf und apropos drauf......so wie ich drauf bin (formtechnisch)...könnte das echt in eine "radreise" ausarten so...gibts noch weiter was zu meckern? nur zu! ich hab ein dickes fell!! und durchaus genug selbstbewusstsein.....und ein klein, klein wenig humor :Cheese: |
Zitat:
Das Rad stell aber schnell weg, sieht ja furchtbar aus mit den ganzen Anhängseln. |
Zitat:
(allerdings achten die neuerdings eh' nur noch auf evt. Risse an den Ohrenklappen des Aero-Helms und die Räder werden mehr oder weniger durchgewunken. Für alle Fälle würde ich aber zwei Lenkerstopfen stressminimierend irgendwo mit einpacken) |
Zitat:
Lenkerstopfen würde ich aber auch einpacken oder Klebeband mitnehmen. Was stört dich überhaupt an den Stopfen? Ist ja auch im eigenen Interesse. |
Zitat:
|
Zitat:
was mich stört ist, dass man sie nicht abbekommt ohne zu hebeln und durch das hebeln enstehen hässliche und auch "scharfe" kanten und wenn die dinger drauf sind bekomme ich die armschalen nicht runter wenn ich das möchte....etc. pp. habe mit dem rad problemlos bei ca. 12 wettkämpfen eingecheckt .... aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes mal N* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |