triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM 70.3 in Rapperswil-Jona 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1970)

joschij 16.05.2008 21:06

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 93263)
wie ist denn eigentlich die pasta-party?

keine ahung, ist mein erster start in rapperswil. was ist den die rosenkönigin?

felix__w 16.05.2008 22:04

Zitat:

Zitat von joschij (Beitrag 93504)
kwas ist den die rosenkönigin?

So viel ich weiss ist Rapperswil die Rosenstadt: www.rosenstadt.ch

Und hier steht etwas zu Rosenkönigin www.rosengala.ch

Ich würde gerne mal in Rapperswil starten. Ich habe dort drei Jahre studiert und es ist ein schöner Ort. Aber bis jetzt hielt ich mich von diesen überteuerten 70.3 fern.

Felix

Newbie 28.05.2008 11:40

wen darf ich denn nun anfeuern?

bin wohl irgendwo an der Laufstrecke oder im Start/Ziel-Bereich, allerdings erst um ca 14 Uhr... für die schnellen also viel zu spät :Lachen2:

joschij 28.05.2008 14:36

#142 joschij

wer sind die anderen?

huck 28.05.2008 14:39

#142 joschij
#655 huck

huck 28.05.2008 14:40

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 96362)
wen darf ich denn nun anfeuern?

mich!
Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 96362)
bin wohl irgendwo an der Laufstrecke oder im Start/Ziel-Bereich, allerdings erst um ca 14 Uhr... für die schnellen also viel zu spät :Lachen2:

ich hab mein rennen genau geplant und um 14:02 start ich zur zweiten laufrunde ...

Newbie 02.06.2008 07:57

hab leider ausser Joschi (der mich aber nicht erkannte) keinen gesehen... :Nee: war aber auch erst ab 14:15 an der Strecke und da am anfang länger noch an der Radstrecke.

wie liefs Euch? :Hexe:

joschij 02.06.2008 08:35

schöner wettkampf, vorallem die erste rad runde auf der man alleine unterwegs ist mit der M18-24 startgruppe. die zweite radrunden war hingegen zum kotzen, alles voll... die schwimmstrecke was super markiert mit den bojen links und den schiffen rechts, der see war angenehm warm. hatte zuerst schiss, ds wir frieren werden :D die laufstrecke ist sehr abwechslungsreich, vorallem der bereich in der stadt ist sehr schön! aber auch hier gilt, erste runde war super, zweite war leider überfüllt mit leuten...

zu meinem wettkampf. mit dem schwimmen war ich zufrieden, bin stolze 2min schneller geworden als in st.pölten letztes jahr :) beim radfahren habe ich massiv überzockt. die pulsuhr zeigte 170 an und ich dachte, kann nicht sein, die uhr spinnt... naja, trotzdem 5min schneller als in st.pölten. die strecke in österreich fand ich aber leichter... und da beim radeln überzockt, ging natürlich das laufen komplett in die hosen. und deshalb war ich leider noch bis um 14.17 auf der strecke :( resultat vom weekend, ich habe noch grösseren respeckt von den super schnellen zeiten und stecke in einer "krise" wegen der vorbereitung auf zürich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.