![]() |
Zitat:
das es kein Geld zurück gibt war doch vorher klar und die offenen Startplätze werden an Nachrücker verkauft :Huhu: und wie maifelder schon sagt es gibt genug Beispiele in den letzten Wochen |
Zitat:
Ich würde nicht trainieren und Arbeiten gehen, wenn ich nicht das OK von den Ärzten hätte. |
Zitat:
im Betreff steht Ummeldung, es ist und bleibt meine Sache zu starten, oder nicht ! |
Zitat:
Und wenn derjenige trotzdem einen Rucksack und eine Pasta-Party will, soll er keine grosse Welle machen, sondern einfach beim Veranstalter anrufen. |
Zitat:
In dem Arztbrief steht ja nicht "XXX kann nicht am Ironman70.3 teilnehmen" Ich finde Xdream hätte mit der Gegenfrage "Wollen sie sich abmelden"? antworten und mich nicht gleich abmelden sollen. Aber die hatten schon die € Zeichen in den Augen !:cool: Das mit dem Rucksack und der Pasta Party brauche ich denke ich nicht zu kommentieren, wenn du wirklich glaubst das das Ernst gemeint war :Nee: |
Zitat:
Vor oder hinter "kann deswegen nicht starten" hättest Du wohl auch besser "ACHTUNG IRONIE" schreiben sollen. Die Leute da haben sicher nicht die Zeit, noch 10 mal nachzufragen, ob Du wirklich ernst meinst, was Du schreibst. Wer keine Probleme hat, macht sich und anderen welche. :Nee: Und die kumulierte Zeit, die diverse Leute in diesem nutzlosen Thread verbracht haben, ist inzwischen sicher teurer als Deine Startgebühr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |