triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Eure Trainingsumfänge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19014)

powermanpapa 05.06.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585589)
..

Mh, dann hast du noch nie richtig Schwimmen trainiert:Cheese:

richtig schwimmen trainiert?? sicher nicht, dazu müsst ich das ja können

hab aber mal alle Anweisungen des Coaches befolgt, mit dem Resultat das ich von dem saublöden Beingehampel, 2 Wochen Schmerzen beim Laufen hatte..............:(

@Lucy, welchen Teil meiner Ausführung meintest du?

powermanpapa 05.06.2011 22:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 585587)
Wenn ich PMP richtig verstanden habe, zählt nur Radeln und Laufen? Dann trainier ich 4 Stunden die Woche. Wobei - die GA1-Sachen sind ja eigentlich auch kein richtiges Training, oder? Also dann bleiben so etwa 20 min pro Woche im Schnitt über die Saison, die ich trainiere ...
Ok, mein Tempo zählt für PMP wahrscheinlich auch nicht zum Training.

Also: Ich trainiere gar nicht :liebe053:

:Cheese:

ich sehe!
du hasts verstanden!

Diver 05.06.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 585591)
Leuuuteee, ich wollte mehr ernste Antworten ;)
@powermanpapa: Ich hoffe, dass das Ironie war ;)

Also auch wenn es natürlich nicht so vergleichbar ist, würd halt gern mal sowas hören wie: Ich schwimm 1km in ...min, laufe 10km in ...min, radle 40km in ...min und trainiere Schwimmen ...min usw.

Lucy, was willst du eigentlich genau wissen? Reine Trainingsdaten lassen sich einfach nicht vergleichen.

Manchmal Schwimme ich so gemütlich und quatsche so viel, dass ich nach 1,5 Stunden Training nur ca. 1 km geschafft habe. Das gleiche gilt für Laufen und Radfahren. Manchmal ist es so bergig, dass es zwangsläufig langsam wird, manchmal ist es flach, das fahre ich aber nicht gerne, dann wirds auch langsam. Manchmal gebe ich Gas oder muss irgendwie an den Jungs dranbleiben, dann siehts entsprechend anders aus. Da steckt aber kein System dahinter und Buch führe ich nicht.

Statler 05.06.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585601)
Lucy, was willst du eigentlich genau wissen? Reine Trainingsdaten lassen sich einfach nicht vergleichen.

Manchmal Schwimme ich so gemütlich und quatsche so viel, dass ich nach 1,5 Stunden Training nur ca. 1 km geschafft habe. Das gleiche gilt für Laufen und Radfahren. Manchmal ist es so bergig, dass es zwangsläufig langsam wird, manchmal ist es flach, das fahre ich aber nicht gerne, dann wirds auch langsam. Manchmal gebe ich Gas oder muss irgendwie an den Jungs dranbleiben, dann siehts entsprechend anders aus. Da steckt aber kein System dahinter und Buch führe ich nicht.

Wo sind Deine Watt-Zahlen?
:Lachanfall:

Diver 05.06.2011 22:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 585594)
saublöden Beingehampel,

Das ist der Moment des Schwimmtrainings, den ich am meisten liebe:liebe053:
All die schnellen Jungs bei Kraulbeine auf 100 m mit einem breiten Grinsen überrunden:Cheese:

Lucy, das ist es worauf es beim Training ankommt:cool:

Diver 05.06.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 585604)
Wo sind Deine Watt-Zahlen?
:Lachanfall:

Häh, Watt-Zahlen was ist das denn:cool:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 05.06.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585608)
Häh, Watt-Zahlen wat ist das denn:cool:

So ist es richtig.:Lachanfall:

powermanpapa 05.06.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 585608)
Häh, Watt-Zahlen was ist das denn:cool:

Watt Zahlen muss man wenn man die lange Runde fährt, ne Pause gemacht hat und die Kellerin mit der Rechnung kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.