![]() |
Naja nebenan ist ja sein Reiterhof gewesen und ca 5 Leute meinten dann, auf der Strecke reiten zu müssen. Sie waren genau an der ersten kleinen Brücke.Wir standen dann da zu 4t. weil wir nicht rüber kamen...
Und auf der Radstrecke ganz am anfang. Auf den ersten kleinen Abschnitt wo es sehr eng wurde, kurz vor der Kreuzung. Da wollte ein Mann überholen und von vorne kam eine Frau mit bestimmt 40 Sachen angerast. Der Kerl ist dann in den anderen reingefahren. Aber da ist nichts schlimmes passiert. Oh :) Das ist ja wirklich lustig.Bist du zufrieden mit der Zeit? War bei dir noch Luft nach oben ? |
Na das ist ja ganz nett von denen. Können für die paar Stunden ja auch mal woanders Ihre Pferde bewegen.
Wirklich viel Luft war bei mir nicht mehr, jedenfalls nicht beim Laufen. Vielleicht hätte ich beim Radfahren noch ein bisschen was rausholen können. Bin auf jeden Fall zufrieden so wie es gelaufen ist, über alles andere mach ich mir einfach mal keinen Kopf.:) |
Das klingt doch super ! :)
|
Hey,
habt ihr super gemacht gestern. Leider ist die Radstrecke zu klein für die Menge von Startern, so das es bei uns Männern dann recht voll wurde, und es dann auch schwierig ist regelkonform zu fahren. Naja, vor mir haben die Kampfrichter dreien ne rote Karte gezeigt :Cheese: War aber nen schöner Wettkampf. Nächste Woche ist Peine, den kann ich auch sehr empfehlen. Super organisiert. Grüße Benjamin |
Nach Peine werde ich es leider nicht schaffen am nächsten Wochenende, hätte ich mir gerne angesehen....
Drück aber allen die Daumen die auf die Strecke gehen. |
Peine werde ich vllt mal anschauen, also als Zuschauer. Viel glück dir und diesmal nicht im Windschattenfahren :P :)
|
Zitat:
Bin im Gegensatz zu 16 anderen auch nicht disqualifiziert worden :-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |