triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RAB 2011 oder: there's more in you! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18914)

Wandergsellin 30.05.2011 13:38

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 582427)
Ist eine außergewöhnlich schöne Tour und ich wünsche euch allen viel Spaß!

Ich nehme an, am Ende der Tour wirst du noch über einige Dinge berichten können, die 2-3 Tage am Stück, aber nicht eine ganz Woche funktionieren.

Stimmen die Höhenmeter wirklich? Wenn ja: mein lieber Freund, das ist ganz schön viel!!

Mit den Höhenmetern sind wir uns auch nicht so ganz sicher. Wir haben die gpx-tracks mit gpsies und ascent ausgelesen und sind jeweils auf was anderes (allerdings auch nicht auf das gleiche ;))gekommen.

maifelder 30.05.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 582433)
Mit den Höhenmetern sind wir uns auch nicht so ganz sicher. Wir haben die gpx-tracks mit gpsies und ascent ausgelesen und sind jeweils auf was anderes (allerdings auch nicht auf das gleiche ;))gekommen.

naja, so lange es nicht mehr HM sind, ist doch alles supi. :Cheese:
Achso, im Laktat bitte nicht vergessen, Ihr fahrt auf der falschen Seite.

Nordexpress 30.05.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 582433)
Mit den Höhenmetern sind wir uns auch nicht so ganz sicher.

Könnte schon sein. Ich kann mich von einer Tour durch Südengland an viele steile, zermürbende (aber kurze) Hügel erinnern. (zumindest dunkel) so in der Gegend um Gloucester.
Kleinvieh kann ja auch ne Menge Mist machen.

Wandergsellin 30.05.2011 15:05

Ich vertret ja die Taktik, lieber mit ganz viel Hm rechnen. Wenns dann weniger sind, umso besser :Lachen2:

Nordexpress 30.05.2011 15:12

Gute Taktik!

DieAndy 30.05.2011 20:17

Da ist er, der Durchhänger.

Heute war/ist ein doofer Tag, mir läuft die Zeit weg und ich habe 1000 Dinge zu erledigen. Die wenigsten davon haben aber mit GB zu tun und nerven einfach nur.
Ich bekomme nichts auf die Reihe und die erfolgsverwöhnte Frau ist am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Dabei haben wir ein ganz tolles Radwochenende hinter uns und es gibt nur noch diese Woche ernsthaft zu trainieren. Ich mag aber nicht mehr trainieren heute und finde alles doof.
Mich auch :( :( , ganz besonders sogar...

Thorsten 30.05.2011 22:28

:bussi: jetzt kann man eh kein Training mehr nachholen, diese Woche ist Erholung angesagt!

Dieda 30.05.2011 22:34

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 582614)
Heute war/ist ein doofer Tag, mir läuft die Zeit weg und ich habe 1000 Dinge zu erledigen. Die wenigsten davon haben aber mit GB zu tun und nerven einfach nur.
Ich bekomme nichts auf die Reihe und die erfolgsverwöhnte Frau ist am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Dabei haben wir ein ganz tolles Radwochenende hinter uns und es gibt nur noch diese Woche ernsthaft zu trainieren. Ich mag aber nicht mehr trainieren heute und finde alles doof.
Mich auch :( :( , ganz besonders sogar...

Kopf hoch, das wird - machs wie Thorsten, über 2kg (!!) Nutella bunkern, das tröstet notfalls :Cheese:

Irgendwie bist Du nicht die einzige, die einen Hänger hat - Schlaf Dich aus und freu Dich, was kommt - Morgen früh geht die Sonne wieder auf!! :Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.