![]() |
Zitat:
Mit den Höhenmetern sind wir uns auch nicht so ganz sicher. Wir haben die gpx-tracks mit gpsies und ascent ausgelesen und sind jeweils auf was anderes (allerdings auch nicht auf das gleiche ;))gekommen. |
Zitat:
Achso, im Laktat bitte nicht vergessen, Ihr fahrt auf der falschen Seite. |
Zitat:
Kleinvieh kann ja auch ne Menge Mist machen. |
Ich vertret ja die Taktik, lieber mit ganz viel Hm rechnen. Wenns dann weniger sind, umso besser :Lachen2:
|
Gute Taktik!
|
Da ist er, der Durchhänger.
Heute war/ist ein doofer Tag, mir läuft die Zeit weg und ich habe 1000 Dinge zu erledigen. Die wenigsten davon haben aber mit GB zu tun und nerven einfach nur.
Ich bekomme nichts auf die Reihe und die erfolgsverwöhnte Frau ist am Rande des Nervenzusammenbruchs. Dabei haben wir ein ganz tolles Radwochenende hinter uns und es gibt nur noch diese Woche ernsthaft zu trainieren. Ich mag aber nicht mehr trainieren heute und finde alles doof. Mich auch :( :( , ganz besonders sogar... |
:bussi: jetzt kann man eh kein Training mehr nachholen, diese Woche ist Erholung angesagt!
|
Zitat:
Irgendwie bist Du nicht die einzige, die einen Hänger hat - Schlaf Dich aus und freu Dich, was kommt - Morgen früh geht die Sonne wieder auf!! :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |