![]() |
Ich habe gerade gesehen, dass doch einige vom 17./18.3.-31.3./1.4. im Font de sa Cala sind ... vielleicht habt ihr ja Lust sone kleine Liste zu basteln und wir könnten dann den einen oder anderen Absacker an der Bar ziehen ... wobei aufgemerkt es hat gebrannt, wurde ich die Tage vom Reisebüro informiert ... würde aber den Trainingsbetrieb nicht weiter stören ... wir könnten ja die kleine Bar direkt am Clubeingang annektieren ... da gibts auch Franziskaner :Prost: wir müssten dann nur noch ein nettes Erkennungszeichen vereinbaren :cool:
ich fange mal an: 17.3.-31.3. Das Oe |
Zitat:
da häng ich mich mal ran. 17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo |
da häng ich mich auch ran...
17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo 17.03.-31.03 feder Absacker klingt gut :Prost: |
Ich habe grade Post bekommen, es hat im Hotel Font de sa Cala gebrant. Es entstand erheblicher Sachschaden. Rezeption, Bar, kleiner Speisesaal und die kleine Disco sind vollkommen ausgebrannt. Das TL von Hannes und Sauerland soll aber trotzdem stattfinden
|
Werde die letzte März Woche und die erste Aprilwoche auf Malle sein. Wieder einmal Alcudia genauer Playa de Muro im gleichnamigen Hotel.
Mal sehen wie es wird ... insbesondere das Wetter. Ach ja .. noch jemand im "Muro"? |
Bin über Ostern in Bellaria 10 Tage (bei Rimini oder Cesenatico - Marco Pantani wem der was sagt ;) )
Ziemlich guenstig, 300 Eier für 10 Tage inclusive Vollpension. Selbstorganisiert mit ein paar Freunden. Die ersten 30k landeinwaerts sind flach, dann gehts ziemlich huegelig weiter. Gutes Grundlagentraining dort. |
Zitat:
|
Font de sa Cala .... ich auch
17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo 17.03.-31.03 feder 17.03.-31.03 runningmaus :cool: Absacker klingt gut :Prost: Wir Mädels sind in der Überzahl :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |