![]() |
Zitat:
|
Also, ich habe mich nach euren Vorschlägen so ziemlich entschieden, warte jetzt nur noch auf euer feedback zu meiner Entscheidung:
Ich werde mir bei Planet X mal die Hier bestellen, weill die ja echt scheiss billig sind und ich überall nur positives darüber lesen kann. Und dann hol ich mir evtl. noch die Corima-Scheibe, als optionales Hinterrad für die Windstille Langdistanz, allein schon wegen der tollen Optik und dem Scheibentypischen Sound. Insgesammt würde ich dann mit LRS (525€ mit Versand) und der Scheibe (799€ mit Versand) auf einen Preis von 1324€ kommen, was absolut in meinem Budget liegt und womit ich dann beim Hinterrad noch die Wahl habe. bin gespannt auf eure kommentare dazu... |
"Scheibenabdeckung von Wheelbuilder.com"
Hat hier jemand Erfahrung mit einer solchen Abdeckung? Bezug in D ist wohl eher nicht? |
hier
http://www.ccrracing.de/shop/3-laufr...aerocover.html möglich CCR bestellt aber wohl selber in den USA. Muss man halt mal durchkalkulieren ob sich das bestellen bei wheelbuilder.com direkt nicht doch lohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und surren tun auch die Planet X schön, dafür brauchst du keine Scheibe. Super-hat die 82/101 noch für 50 Pfund weniger gekauft-pimpf |
Zitat:
Na da hast du hier im Forum nicht genau genug gesucht. Vor ein paar Tagen hatte wir erst diese Diskussion hier über Planet-X-Laufräder, in denen ich lernen musste, dass es anscheinend bei Planet-X-Laufräder wg. deren geringen Steifigkeit durchaus normal ist, wenn sie an der Bremse schleifen. Für mich persönlich wäre das ein no-go bei einem Laufradsatz. Schleifen vernichtet Energie und das will man im wettkampf nicht haben, schon rein vom Kopf her, auch wenn es evt. nur wenige Kilojoule sind. Ich habe die Planet-X nicht selber, aber von den Laufrädern, die ich bisher im Wettkampfeinsatz gehabt habe (Cosmic carbone, Fast forward, Hed 3, Shamal) schleift keines im Wiegetritt an der Bremse. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |