![]() |
Super Bericht! :)
In spätestens drei Jahren werde ich dort auch mal starten. Solche Berichte fördern nur den Gedanken, es doch früher zu versuchen und nach dem IM-FFM auch noch dort zu starten, was sicher in die Hose gehen würde. |
wie hoch ist denn die Meldegebühr?
ich glaube da bin ich 2010 am Start :Cheese: |
Zitat:
Les tarifs Du 1er novembre au 28 février 2009 : Le Court : 40 euros licencié / 80,50 euros non licencié Le Long : 150 euros licencié / 241 euros non licencié Le Court- relais : 60 euros licencié / 67,50 euros non licencié Le Long - relais : 225 Licencié / 265,50 euros non licencié Du 1er mars au 31 mai 2009 : Le Court : 45 euros licencié / 85,50 euros non licencié Le Long : 170 euros licencié / 261 euros non licencié Le Court- relais : 60 euros licencié / 67,50 euros non licencié Le Long - relais : 225 Licencié / 265,50 euros non licencié Du 1er juin au 19 juillet mai 2009 : Le Court : 50 euros licencié / 90,50 euros non licencié Le Long : 190 euros licencié / 281 euros non licencié Le Court- relais : 60 euros licencié / 67,50 euros non licencié Le Long - relais : 225 Licencié / 265,50 euros non licencié weiteres findest Du unter: www.alpetriathlon.com/ ....es empfiehlt sich meist nicht nur die englischsprachigen Seiten zu lesen sondern auch die Frazösischen, da diese meist mehr Infos hergeben. Grüße |
Jetzt kann man endlich den französischen Fernsehbericht downloaden:
https://www.triclair.com/videos/tele...-triathlon.php |
Zitat:
Nur schade, dass bei dem Bericht die Atmosphäre überhaupt nicht so rüberkommt...man muss halt einfach mitgemacht haben. |
Zitat:
Verstehe ich das richtig? Diese extremen Unterschiede zwischen Lizenz(Startpass?)inhaber und solchen, die es nicht sind? Sprechen die von einer Lizenz des franz. Triathlonverbandes? (was anzunehmen ist) |
Zitat:
Der deutsche Startpass tut's auch, und das war der Hauptgrund dafür, dass ich mir den besorgt habe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |