![]() |
Zitat:
Willkommen hier und ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut läuft weiterhin. |
JAAAA, das ist mein Fred hier....
es wird immer schlimmer bei mir, ich bin schon froh, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Jetzt bin ich auch noch Griuppe geimpft und somit fuers WE "Gesperrt"...Juchu ich habe ´ne Ausrede. Gestern abend schwimmen, immerhin war viel los und somit auch viel Spass. Und danach war ich noch zum radeln...nee, nicht ich selbst, in der Olympiahalle "Ete" gucken....mache ich gleich heute abend wieder:) Nur von Bier und Bratwurstsemmeln nehme ich gerade ein Kilo zu pro Woche....:Gruebeln: |
Zitat:
Hi! Habe Deine HPs öfter mal besucht und gehe fest davon aus, daß Du bis Frankfurt die meisten von uns wieder abhängst - auf dem Rad sogar ganz sicher! Würde mich freuen. Grüße und weiterhin viel Erfolg A., der nach offener Sprunggelenksfraktur und sieben überstandenen OPs in diesem Jahr nun wieder metallfrei ist, nun wieder voll einsteigen kann und sich deshalb aus dem Jammertal wieder verzieht... PS: @Drullse: vielleicht fehlt Deinem Körper einfach nur die Roth-Anmeldung :Peitsche: ;) |
Jetzt weiß ich auch, warum die Woche nix mit mir los war:
Montag in der Mittagspause Schwimmen, danach Grippeschutz-Impfung, abends am Strand die 10km-Runde gelaufen. ( klasse bei 8 Windstärken! ) Gruß, Frank |
Zitat:
Das wichtigste haste vergessen, blos nicht nach der Arbeit mal eben hier im Board vorbeischauen....dann bleibste nämlich kleben bis zum:Schlafen: Und ein wenig:offtopic: Wagst Du dieses Jahr einen neuen Anlauf in Lanza ? Gruß Stephan |
Zitat:
Nochmal OT: Was macht ein Jeck wie Du am 11.11. im Forum. |
Zitat:
Gruß Claudia :Huhu: |
Zitat:
Ahhh sehr gut, dann geht ja die Post ab... 11.11 heute ??? :Danke: hät ich fast vergessen . Dann gleich noch zum:Prost: :Nene , ich bin zwar jeck, aber dieser 11.11 war noch nie mein Ding. Geht bei mir erst nach Sylvester richtig los:cool:aber dann meist richtig:liebe053: was mir Jahr für Jahr meinen Saisonaufbau kapott macht, wenn ich nicht eh schon :kruecken: bin. Ok, train safe un pass op dich op, gehe jetzt:Schlafen: (Einfach zu schön die Smilys hier .., sorry) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |