triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

Pittermännche 23.11.2007 15:37

Hi!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Haltet mich doch mal auf dem Laufenden wegen der nächsten Termine...

Stelle mich dann auch gerne wieder an den Beckenrand wenn Interesse besteht!?!?

Gruß, Pittermännche

neonhelm 24.11.2007 10:00

Urrgs, ich hab meine Kamera bei meinen Eltern liegen lassen. Wenn also noch einer eine mitbringen mag.

@ Pittermännche: Guck doch mal in deinen Terminkalender, wann da was frei ist.

Bis nachher,

bjoern

komm_rufus 24.11.2007 12:31

Folks, ich bin krank und werd passen.

Viel Spass!

Diesellok 24.11.2007 18:51

Schade das Du nicht da warst - hast was verpasst - aber erstmal gute Besserung!

:Danke: Jungs - ich werde erstmal kleine Brötchen backen und sag noch mal einer von Euch ihr könnt nicht schwimmen oder nach 100m wär die Luft raus ... ich sag Euch die schwimmen wie Haie - schon beim "einschwimmen" haben sie mir 25m abgenommen :-((

Hatte aber auch so seinen Vorteil - so bekam ich wohl die meiste Hilfestellung und Tipps und vor allem "Individualunetrricht" (Danke Björn)

... so ... mir hat es gefallen und Triathleten sind wirklich ein nettes zuvorkommendes sympahtisches hilfbereites offenes Völkchen ... und 'en kleiner Splin gehört zum guten Ton :Blumen:

In diesem Sinne - viel toi, toi, toi und *daumen drück* für Eure Ziele und vor allem bleibt Gesund und ich freu mich wenn wir uns nochmal über'n Weg laufen (oder sollte ich schwimmen sagen ;) )

neonhelm 24.11.2007 19:54

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 52223)
Schade das Du nicht da warst - hast was verpasst - aber erstmal gute Besserung!

:Danke: Jungs - ich werde erstmal kleine Brötchen backen und sag noch mal einer von Euch ihr könnt nicht schwimmen oder nach 100m wär die Luft raus ... ich sag Euch die schwimmen wie Haie - schon beim "einschwimmen" haben sie mir 25m abgenommen :-((

Hatte aber auch so seinen Vorteil - so bekam ich wohl die meiste Hilfestellung und Tipps und vor allem "Individualunterricht" (Danke Björn)

Gern geschehen. Ich mach so'n Technikspielkram total gerne. Und stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Das kommt schon noch. Und deine Frau wird ja bestimmt total begeistert sein, dass sie jetzt mit dir gemeinsam ihre Yogaübungen machen kann. :Cheese:

@ all: Es hat mir Spass gemacht und ich würde mich freuen, euch im Januar bei einer Pittermännchen-Session wiederzusehen. :Danke:

Volkeree 24.11.2007 19:57

Treibst du dich im Dezember schon wieder rum?

Volker

neonhelm 24.11.2007 20:12

Von mir auch aus auch gerne im Dezember wieder. Für eine 3. Einheit in der Woche bin ich immer zu haben. Ich hatte Harry bloss so verstanden, dass er erst Jan/Feb mal einen Samstag Zeit hätte, mal mitzumachen.

Joerg aus Hattingen 24.11.2007 21:14

So, ich gebe meinen Senf auch mal dazu. Ich fands auch klasse und wäre für ne Wiederholung zu haben (wenn die Zeit es zulässt).

Ciao

Joerg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.