![]() |
Hi!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Haltet mich doch mal auf dem Laufenden wegen der nächsten Termine... Stelle mich dann auch gerne wieder an den Beckenrand wenn Interesse besteht!?!? Gruß, Pittermännche |
Urrgs, ich hab meine Kamera bei meinen Eltern liegen lassen. Wenn also noch einer eine mitbringen mag.
@ Pittermännche: Guck doch mal in deinen Terminkalender, wann da was frei ist. Bis nachher, bjoern |
Folks, ich bin krank und werd passen.
Viel Spass! |
Schade das Du nicht da warst - hast was verpasst - aber erstmal gute Besserung!
:Danke: Jungs - ich werde erstmal kleine Brötchen backen und sag noch mal einer von Euch ihr könnt nicht schwimmen oder nach 100m wär die Luft raus ... ich sag Euch die schwimmen wie Haie - schon beim "einschwimmen" haben sie mir 25m abgenommen :-(( Hatte aber auch so seinen Vorteil - so bekam ich wohl die meiste Hilfestellung und Tipps und vor allem "Individualunetrricht" (Danke Björn) ... so ... mir hat es gefallen und Triathleten sind wirklich ein nettes zuvorkommendes sympahtisches hilfbereites offenes Völkchen ... und 'en kleiner Splin gehört zum guten Ton :Blumen: In diesem Sinne - viel toi, toi, toi und *daumen drück* für Eure Ziele und vor allem bleibt Gesund und ich freu mich wenn wir uns nochmal über'n Weg laufen (oder sollte ich schwimmen sagen ;) ) |
Zitat:
@ all: Es hat mir Spass gemacht und ich würde mich freuen, euch im Januar bei einer Pittermännchen-Session wiederzusehen. :Danke: |
Treibst du dich im Dezember schon wieder rum?
Volker |
Von mir auch aus auch gerne im Dezember wieder. Für eine 3. Einheit in der Woche bin ich immer zu haben. Ich hatte Harry bloss so verstanden, dass er erst Jan/Feb mal einen Samstag Zeit hätte, mal mitzumachen.
|
So, ich gebe meinen Senf auch mal dazu. Ich fands auch klasse und wäre für ne Wiederholung zu haben (wenn die Zeit es zulässt).
Ciao Joerg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |