![]() |
Zitat:
Vor den Kindern war ich viel in den Bergen, mit Klettergurt, Ski oder Snowboard oder auch ohne irgendwas. Aber das ist mir jetzt zu gefährlich (-> Kinder!). Mit PLZ Range meinte ich regionale WK wo nur Einwohner starten dürfen, deren Postleitzahl mit zB 8 startet. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt hat mich das Brimborium des IMA letztes Jahr fast angeekelt. Ich sag immer: Ich brauch keine Zuschauer, die mir Berge geben, ich hab die Berge vor der Haustür ;) Zitat:
Lg Nik |
hallo niksfiadi,
ja da habe ich dich schon falsch eingeschätzt. Das Brimborium bei den Veranstaltungen an denen ich so teilnehme finde ich auch übertrieben. Wobei ich mitten im "Rennen" meist so für mich bin, dass mir das Drummherum meist egal ist. Es sind halt nun mal kommerzielle Massenveranstaltungen. Das finde ich auch legitim, denn bei allem Kommerz habe ich sonst nicht die Möglichkeit meinen Sport in dieser Form so auszuüben. Wenn mir diese Veranstaltungen nicht gefallen, dann muss ich halt wegbleiben. Das bedeutet nicht sich alles gefallen zu lassen und die Klappe zu halten. Das die Strecken auf die Dauer langweilig werden mag ja sein, aber wie du schon geschrieben hast musst du dir dann neue Herausforderungen suchen. Manche Beiträge klingen halt so, als ob sofort alle Strecken geändert werden sollen, nur weil sich ein paar Atlethen langweilen. Viel Erfolg Wolfgang P.S. ich habe eine Tochter. Die ist manchmal Herausforderung genug. Aber das weisst du mit 3 Kindern sicher besser. :) |
Zitat:
Zitat:
Lg nik |
wir hatten bei uns mal n swim&run mit 10 - 36. die siegprämien in einzel und staffel haben sich regelmäßig professionelle langstreckenschwimmer abgeholt, die auch noch ganz gut laufen konnten. für die staffel haben sie sich halt laufspezialisten gesucht. für triathleten gabs da nix zu holen. und da das ganze in mcpom stattfand, musste das ganze ding nach 5 oder 6 austragungen wieder eingestellt werden, weil anscheinend den meisten die anreise zu weit war........
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |