triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Oster-Block: wer macht was? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18382)

sybenwurz 21.04.2011 09:44

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 564748)
ehem, "ob" jetzt Du dabei bist?

m.

ja, klar!. Das GFNY dürfte nimmer zu stoppen sein...:Cheese:
Aber die Frage bleibt, wie´s in unserem Arbeitsplan aussieht. Die Woche über hat sichs trotz gutem Wetter wieder etwas entspannt aber es ist unkalkulierbar, ob das so bleibt und ob ich n langes Wochenende weg (und knülle bis ins Mark zurückkommen) kann.

niksfiadi 21.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 564716)
ihr macht alle zu viel :), eindrucksvoll
Danke bis hierhin

nik: !?!?!?! das ist ja mal krass, diese Schnitte in dem Gelände!, alles solo?
Auf was trainierst Du?

m.

Ja solo. Mag das Herumgeeiere nicht. Ist zwar trainingstechnisch sicherlich vollkommener Schmu, macht mir aber super viel Spass. Ziele sind MD Linz sub 5 und Roth gesund heimkommen. In Linz will ich am Rad voll attackieren, mal sehen was geht.

Lg Nik

Badekaeppchen 21.04.2011 10:58

Fr 5h locker Rad
Sa 2,5 h Lauf
So Regeneratives Ostereierverstecken für die Kids, lockeres Grillen und 1 Std. Schwimmen :liebe053:
Mo 4h Rad + 0,5h Koppellauf

Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter sowas von geil wird? :liebe053:

felix__w 21.04.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 564845)
Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter sowas von geil wird? :liebe053:

Wird? Ist es ja schon lange :)

Felix

autpatriot 21.04.2011 12:21

nachdem mein bike am freitag zum abholen ist vom service usw.

werde ich gleich freitag nach der arbeit das Servicierte Bike mit neuer Kette und großem KB auf meiner Hausrunde testen ca. 50 km anschließen 3 km schwimmen

Sa: 120 km Bike + Kopellauf
So: 160 km Bike und am abend swim..
MO 80 km Bike + Lauf

Badekaeppchen 21.04.2011 12:25

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 564891)
Wird? Ist es ja schon lange :)

Felix

ja schuldigung ;)

Vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu erwähnen, dass das Wetter bei den Jungs in NYC und im Land des Fußballweltmeisters zu Ostern deutlich schlechter ist. Wir bekommen ja oft genug zu hören, dass wir falsch wohnen! :Lachanfall:

flotter3er 21.04.2011 12:45

Nachdem ich kurzfristig Überstunden und Urlaub nehmen konnte, is seit Montag für mich schon der Osterblock :Lachen2:

Mo: Haushalt kompletti und damit mal meine Frau zu entlasten
Di: 1:15h lockerer Lauf / 30min Rumpfstabi
Mi: 1:05h 3000m schwimmen -> Entwicklung Renntempo
4:00h Rad locker Starnberger See Umrundung +
Do: 50min Tempodauerlauf
Fr: 1:20h 4000m schwimmen GA1 Einheiten
4:00h Rad mit KA's GA1/2
Sa: 2:00h langer Lauf / 30min Rumpfstabi
DANN BEI MEINEN ELTERN GRILLEN MIT MIND. 2 Bierchen :Cheese:
So: 5:30h Rad lang locker
Mo: evtl. je nach Wetter mit meiner Frau in die Berge, ganz entspannt, nachdem die Tochter am Samstag Nachmittag zur Oma fährt

Unter der Woche dazw. Wäsche machen, kochen -> damit sich Frauchen auch wohl fühlt wenn se heimkommt :Blumen:

Einfach cool, wenn man mal so viele Zeit hat, sich das Training bei DEM GEILEN WETTER so einzuteilen und durchzuführen.

Viel Spass euch beim Osterblogggn

:Huhu:
Jürgen

felix__w 21.04.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 564897)
Vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu erwähnen, dass das Wetter bei den Jungs in NYC und im Land des Fußballweltmeisters zu Ostern deutlich schlechter ist.

Auch im Tessin/italien und trotzdem werden sie wieder stundenlang am Gotthard im Stau stehen :Nee:

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.