![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei uns sind die Preise wohl noch etwas höher als in D. Ich habe zwar Online damals nichts besser gefunden (für Familienferien). Felix |
O.k., ich werde mal schauen. Teilweise kostet ja aktuell schon eine einzige Woche ca. 600,--. Das wäre mir eigentlich zu viel. Ich warte noch etwas und versuche über Last-Minute kurz vorher noch was Günstiges zu bekommen.
|
Zitat:
aber es gibt noch andere, die im vollmundigen Namen das Wort "OASIS" haben -- mein Appartment-Komplex hiess nur Oasis. Hatte sogar nen Pool....was mir herzlich egal war. Hatte das App. (2-er, max. 3-er Belegung mgl.) für mich alleine und konnte bequem mein Rad, Radkoffer etc. pp ins Küchen-Wohnzimmer stellen. Das Oasis ist keine Luxus-Hütte für gehobene Ansprüche, aber es war sauber und weitgehend wenig ramponiert -- und vorallem ruhig (kein Verkehrslärm und kein Gegröle). als Billig-Unterkunft zu empfehlen (waren aber glaub ich doch 23 € oder so, aber nicht viel mehr). Merde, ich wär im Mai auch gerne vorbeigekommen :( hab aber ne fette Renocierung und ein Wohnungsumzug am Bein (und an der Börse :Weinen: ) N |
War zwar ein bißchen Aufwand mit der ganzen Sucherei im Internet, aber ich habe die Flüge und das Appartment mittlerweile separat gebucht und komme auf insgesamt 360,-- EUR für eine Woche. Logischerweise nur Übernachtung, aber die Appartments (Appartementos Playamar) sind ganz in der Nähe Start/Ziel.
Das wäre also erledigt, so langsam steigt die Vorfreude :) |
Wer startet nun eigentlich? Ich beginne mal eine Liste (alphabetisch):
alessandro felix__w M30-34 Gonzo putzmaschine Habe ich jemanden vergessen? Zitat:
Fahren eigentlich regelmässig Busse an der Strandpromenade? Felix |
Flughafen ist in der Nähe, ja.
An Fluglärm kann ich mich nicht erinnern. Wir hatten immer ein Appartment in vorderster Reihe zur Straße/Strand. Wie gesagt, ich zwar zum TL dort. Da ist man ja tagsüber praktisch nie zuhause. Bei einer WK-Reise bzw. Urlaub empfindet man Geräusche möglicherweise extremer. Ich denke aber nicht, dass es sehr störend ist, weil ich nix mehr in Erinnerung habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |