![]() |
@sandra ich habe ein Wiesmann Palnatoki und einen Tommasini , sind aber beide unverkäuflich
|
Zitat:
Was Wunder!!! :Cheese: |
Aus jahrelanger (guter) Erfahrung kann ich QuitanaRoo empfehlen.
Das KILO ist ein vernünftiges Einsteigerrad, das es auch in kleinen Größen gibt. Oder das CHICQILO, hat allerdings eine gewöhnungsbedürftige Farbe :confused: Hier gibts QR zu kaufen: Laufrad Hannover - German Distributor Gottinger Chaussee 119 30459 Hannover, PH: +49 5112 330444 www.laufrad-hannover.de matt.wojner@laufrad-hannover.de Kostet komplett 1400-1500 Euronen |
Zitat:
Zitat:
Ich beobachte weiterhin die Ebay-Auktionen. @ Sybenwurz: Zu deiner Bemerkung mit der Bewertung. Meintest du damit, dass der/die Verkäufer/in das Rad dann wohl nicht über Ebay ergattert hatte? |
Zitat:
|
Das Wiesmann habe ich direkt beim Rahmenbauer bestellt und bezogen.
Das Tommasini habe ich hier her: http://www.fratelli-cycle.de/ gekauft Wenn es mal akut wird kann ich noch diesen Shop empfehlen:http://www.everybicycletire.com/ Ihc habe da schon zweimal Velocity Felgen bestellt, die kriegt man da auch in anderen Lochzahlen wie die Open Pro, die es in D nur noch zu kaufen gibt. Mit den Fusion Felgen und Tune Naben habe ich mir zBps ein sup1200 Gramm Satz aufgebaut. |
Ich habe einen Rahmen gefunden :) Gerade kam er an :liebe053:
Es ist ein Cannondale CAAD4 R500. Indirekt über das Tour-Forum, schlussendlich dann via Ebay. Nun geht es also an den Aufbau. Es muss eine Gruppe her. Kompakt bei 26" ist Quatsch, oder? Soll ja aber ein RR sein und nicht das TT. Außerdem wird es jetzt 10-fach. Entweder kommt die schwarze 105er-Gruppe ran (es ist ein gelber Rahmen) oder eben Ultegra in silber. Ich muss jetzt erst mal die beiden Cannondales miteinander bekannt machen :Cheese: :cool: |
Zitat:
Also, der Kettenverlauf ist nicht optimal. Mit dem richtigen Umwerfer geht das gerade so, läuft zwar nicht so wie bei 28", aber es geht. Compact habe ich nur beim Ötztaler gebraucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |