![]() |
Zitat:
Zitat:
Eine Aktion wie an dieser Schule, hätte mich entsetzt. Wie schon geschrieben wurde, ist die Teilnahme an der Schlachtung u.a. auch wegen des Gruppenzwangs sicher nicht bei allen ganz freiwillig gewesen. Zitat:
|
ich werde das Thema gleich behandeln. Es hat mal wieder Vertretungsstunden gehagelt....;)
|
:Gruebeln:
hmmm, enttaeuschend..... hat denn noch niemand eine straf- oder dienstaufsichtsbeschwerde gestellt. wir sind doch schliesslich in deutschland. wenn einer bei seiner doktorarbeit abkupfert sind ja auch sofort hundert besserwisser zur stelle. :Cheese: im uebrigen.... falls in ein paar jahren mal eines der kinder straffaellig werden sollte, kann der anwalt immer argumentieren: hatte in der kindheit in der schule ein traumatisches erlebnis. :cool: ansonsten nette aktion, aber wie schon mehrfach festgestellt wurde, waere das mit der ausfuehrung nochmal zu ueberdenken. |
Zitat:
Wenn ich nu argumentieren würde, dass heute viele nichtmal wissen, wie die Milch, die sie aus der Tüte trinken, in die Kuh kommt, kriegte ich wahrscheinlich mal wieder nen Realitätscheck, weil das kein Kind mehr wissen muss und es für die Bedienung von Playstation, Computer, Fernseher oder Mikrowelle unerheblich ist. Aber die Geburt eines Kalbs hätte sicher erstmal gereicht, einigen den Appetit zu verderben. Ob es zur Dokumentation von frühzeitlicher Ernährung notwendig ist, nen Hasen abzuschlachten, wage ich zu bezweifeln, aber durch die Wiesen zu ziehen undn paar Keimlinge auszugraben wäre der heutigen Sensationslust wahrscheinlich nicht gerecht geworden. Meine Wissbegierigkeit diesbezüglich wäre ausreichend befriedigt, wenn ich hätte beobachten können, wie die betreffenden Leerer mit steinzeitlichen Methoden versuchten, ein Kaninchen zu fangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da frage ich mich was abstumpft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |