![]() |
Glückwunsch auch von mir! Hab es vor vier Jahren machen lassen und noch keine Sekunde bereut. Passiert immer noch ganz vereinzelt, dass ich morgens beim Aufwachen im Halbschlaf auf dem Nachttisch nach der Brille suche und dann so langsam merke, ach ja - ich seh ja was! Kann dann gleich mit einem Grinsen den Tag beginnen!
|
Auch von mir Glückwunsch zur gut überstandenen OP.
Ich bin ja seit über 40 Jahren Brillenträger. Nächstes Jahr komm ich in die AK 50. Ob da so eine Laser-OP noch gut ist und viel bringt. Gruß triduma |
Schöner Bericht :Danke: ... und auch von mir Glückwunsch, dass alles so gut gelaufen ist.
Bitte berichte doch mal ganz kurz nach ein paar Wochen wie es weiterging. |
Wie versprochen, aktueller Bericht nach nun knapp 10 Wochen postop und erster Nachuntersuchung.
Werte sind alle TOP. Die trockenen Augen zu Beginn haben sich nach 4 Wochen auf ein normales Maß eingepenedelt. Wenn ich auf Arbeit extrem trockene Raumluft habe, leide ich noch etwas darunter. Mit Augentropfen aber im Griff und ich hatte diesesProblem schon vorher. Sehen, auch bei Nacht, ohne Einschränkungen gut. Keine Halos mehr in Lichtbündeln. Bereueesweiterhin nicht, den Schritt getan zu haben. Das wars zu diesem Thread. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |