![]() |
entchen:manchmal ist es aber so ,dass man den anderen nicht so kennengelernt hat.........
|
Mich würde mal interessieren, wie die ganzen Tipps so ankommen und aufgenommen werden!?
|
Zitat:
Man darf nicht vergessen, dass der Partner sich auch über die Zeit verändern kann und jetzt halt evtl. nicht mehr so begeistert ist wie anfangs beim Kennenlernen. Das kann ja auch triftige Gründe bezüglich der Parnterschaft haben (Haus bauen, Kinderwunsch etc.). (Bei meiner Ex war es mehr so ein "der wird sich schon ausspinnen und dann normal werden" -> das steht natürlich nicht unter nem goldenen Stern dann) |
"Soll heißen:
Schwimmen von 6:30 Uhr bis 8:00Uhr vor der Arbeit, Lange Radtouren am WE von 7:00-11:00 Uhr z.b. Laufen morgens vor der Arbeit von 5:00 bis 7:00 Uhr" Junge, Junge!! Manche haben aber auch ein hartes Programm………………………. Ich wüsste nicht was ich täte wenn ich einen so verständnislosen Partner hätte??? |
mache sämtliche lauf- und schwimmtrainings ueber den mittag....
allenfalls nochmals rolle oder kurzer lauf ab 21.00 uhr.... woe: ueber mittag (12.00 bis 15.00) oder radtraining zu besuch von freunden....... versuche woe irgenwie der familie anzupassen (liebe frau, 7jährige, 6wöchiger;) ) unter der woche relativ konsequent........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-Vorher planen? Wie/womit? -"Einfach" die Autostrecke nehmen? -Fahhrad-Navi? Heute mal wieder kopflastig im Optimierungswahn (statt "mach einfach"), |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |