![]() |
danke!
ergebnisse sollten hier zu finden sein. ausschilderung: hab ich auch nochmal gehört. wird gemacht! |
Stellt doch bitte die Tabelle nach dem Sonntagsbrunch mal so langsam ein.
Danke vorab! :Huhu: :Cheese: |
Wie gesagt: das macht trisys...
|
ergebnisse sind online
|
Zitat:
Ich habe das ganze 10km lang aus 30m Entfernung beobachten können und es war unschön... ...aber zu erwarten! Hab beim Laufen zum Glück einen Großteil der Lutscher einfangen können. Beim ersten fairen Sportsmann (Nikolopoulos) war dann aber auch Schluss. Ach ja ganz vergessen: 1a Veranstaltung, sehr gut organisiert. Weiter so! :) |
Zitat:
So hat's mir der KR-Einsatzleiter (Maifelder) berichtet: DSQ für # 65 & 66 aus der Gruppe hinter Alex. Mir hing wohl auch 1km jemand am HR. Hatte ich aber gar nicht gemerkt und am Ende war ich ja bei Benjamin Rossmann, da waren keine Gruppen. |
hab eben mal paar zeiten gecheckt. auf den ersten blick komm ich auf 4 zeitstrafen eckl. der dq´s.
ist schon der hammer, wie selbst auf einer sehr selektiven radstrecke das rad(niveau) und natürlich vorher die schwimmzzeiten recht nah beieinander liegen. sprint halt... die karis sind da nicht immer zu beneiden. 20 km gehen schnell rum. und diskutieren, beobachten, verwarnen, stifte raus, pfeiffen kostet halt alles seine zeit. das ist nunmal so. danke fürs lob! |
echt coole bilder.
hazel, wt, nopogo, alle am start! http://www.facebook.com/media/set/?s...632.1368528716 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |