triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Handball WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17259)

alpenfex 20.01.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 522698)
siehste mal, so negativ bin nicht mal ich :-((

Nein, bist Du eh nicht. Ich bin auch eher enttäuscht vom "Einfallsreichtum" des deutschen Angriffs. Gegen die Franzosen hätte das auch nicht viel geändert, da hatten die Buben einfach keine Chance.

Vinoman 20.01.2011 19:07

Und dann noch Roggisch: warum darf dieses wandelnde Risiko immer noch spielen?:Nee:

fenhongkongfui 20.01.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 522706)
Und dann noch Roggisch: warum darf dieses wandelnde Risiko immer noch spielen?:Nee:

:) schön umschrieben!

Aber das ist nun mal seine Art zu spielen und hat er u.a. 2007 auch nicht anders gemacht - aber die ganzen "Pfeifen" haben ihn jetzt halt leider stärer bei jeder Kleinigkeit auf dem Kieker! (letzten 2 Min. waren ein Witz)

Haas ist ja leider noch viel plumper! (siehe u.a. gestern gegen Karabatic)

Egal: Positionsangriff ist immer noch eine absolute Katastrophe - aber die packen das schon irgendwie :cool:

Vinoman 20.01.2011 19:44

Aber auch mit 10 Toren vor sieht man das Problem, da werden Bälle verworfen :Nee:

ironlollo 20.01.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 522706)

Gibt eben nix besseres derzeit. Und Zerbe/Petersen im Mittelblock sind leider schon etwas zu alt. Das waren noch Zeiten...

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht in der Hauptrunde.

Pantone 20.01.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 522724)
Aber auch mit 10 Toren vor sieht man das Problem, da werden Bälle verworfen :Nee:

Da muss ich dir leider zustimmen :(

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 522761)
Und Zerbe/Petersen im Mittelblock sind leider schon etwas zu alt. Das waren noch Zeiten...

Das waren echt noch Zeiten!

Da helfen wohl in erster Linie nur zwei Dinge: Trefferquote erhöhen und einmal mehr beweisen, dass die deutsche Mannschaft eine Turniermannschaft ist (ich komme mir vor als würde ich laut pfeifend durch den dunklen Wald gehen.).

ironlollo 20.01.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 522804)
Da helfen wohl in erster Linie nur zwei Dinge: Trefferquote erhöhen und einmal mehr beweisen, dass die deutsche Mannschaft eine Turniermannschaft ist (ich komme mir vor als würde ich laut pfeifend durch den dunklen Wald gehen.).

Würde ja schonmal reichen, die Leistung aus dem Spanien-Spiel über 60 Minuten abzuliefern.

Voldi 20.01.2011 22:43

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 522814)
Würde ja schonmal reichen, die Leistung aus dem Spanien-Spiel über 60 Minuten abzuliefern.

Die Leistung aus dem Spanien Spiel haben sie doch über 60 Minuten abgeliefert :Lachen2:

OK ganz konstant war die Leistung nicht die ganzen 60 Min ... aber ne Leistung wars wohl :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.