![]() |
Bin am Anfang auch mit'm RR eingestiegen, dann nen Aufsatz gekauft und prima wars.
Längere Distanzen -> Kopf sagt TT :Lachen2: haben wollen. Ausprobiert geklappet Zum Anfang: hab ich mich damals genauso erkundigt wie du beschrieben hast. Bin dann auf Empfehlung auf CUCUMA gestoßen. War sehr zufrieden (meene Frau hat auch Cucuma) mit der Beratung und dem Service für Inspektioneee & so. Die Grundkausstattung (Vorbau, LRS, etc. etc.) kannst du selbstv. ändern lassen. Das Preis- & Leistungsverhältnis kann ich nur weiter empfehlen !!! http://www.cucuma.com/rennraeder-alu...700-1699-.html# Versand und Laden Viel Spass bei deiner richtigen Entscheidung. VG Jürgen |
Guten Morgen Leute,
und Guten Abend an Thorsten in Australien :-))! Ich schau regelmäßig in deinen Blog! Vielen Dank für eure Antworten! Ich schau mich übers Wochenende nochmal ein bißchen um und warte auf die Angebote. Ich denke, ich werde sie hier auf jeden Fall nochmal zur Diskussion stellen, damit ich dann mit Unterstützung vieler die richtige Entscheidung treffen kann :-) Liebe Grüße! |
Zitat:
Damals war Geld aber noch mehr wert. :cool: |
Zitat:
Guck Dir mal von Trek die Line "WSD" an. Steht für Woman Specific Design und hat hauptsächlich 3 Besonderheiten: a) kürzeres Oberrohr b) schmalerer Lenker (wg. Schulterbreite) c) Brems-/Schaltgriffe kleiner (wg. kleinerer Hände). Je nachdem - gerade wer etwas zierlicher gebaut ist wird dafür dankbar sein. Ansonsten bin ich nach wie vor der Meinung, daß bei einem Rennrad 3 Kriterien entscheidend sind: 1.) Du mußt dich darauf wohlfühlen 2.) "Vernünftige" Ausstattung (d.h. Shimano 105 aufwärts) 3.) Du mußt es angucken und sagen können "wow - geil, das ist mein Renner" Diese Kriterien sind auch für unter 2.000 zu haben. Definitiv. |
Sybenwurz, ruhig Blut, es brodelt sicherlich schon in Dir. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Zeit bekommst du dann -gerade mit den hier abgegebenen Empfehlungen- ein Gefühl für den Laden/Verkäufer und seinen Vorschlägen. Ein Blick in die Wechselzonen von bodenständigen Sprint- und Kurz-Trias wird dir ferner zeigen, dass du mit einer 2000-Euro-Ausstattung schon mehr als gut bestückt bist. Gruß N. :Huhu: der kürzlich -ziemlich ahnungslos- Notebook, Drucker, DSL-Anschluß und WLAN-Adapter gekauft hat. Und alles funktioniert :) |
Hab mir eben gerade das nächste Geschäft ausgesucht, das mir empfohlen wurde. Da geht´s morgen hin :-)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |