![]() |
Scheint ein spannendes Rennen zu werden. Vorjahressieger Filip Ospaly führte die ersten 52k auf dem Rad, bevor ihn Michi Weiss eingesammelt hat. Bin gespannt, wieviel Vorspung Weiss herausfahren wird, jedenfalls wird's für ihn verdammt schwer bis unmöglich gegen den Spitzenläufer Ospaly.
Lg Nik Edit: Göhner ist bei 60k auch nur 2:35 hinten... |
wieder back from st.pölten
heiß wars.....:cool: eine tolle veranstaltung, gut organisiert, schöne strecke... persönlich bin ich mit meiner Leistung nur teilweise zufrieden schwimmen verlief mit 33:59 incl 200 Meter lauf , zufriedenstellend. bike war mit 2:34:49, für das Streckenprofil in Ordnung da bin ich wirklich zufrieden.. vorallem da ich mit meinem 0815 rennrad, nur leute überholt habe die sündteure Zeitfahrmaschinen haben *g* Laufen war mit 1:53 net das gelbe vom Ei... aufgrund der Hitze ging dann auch irgendwann der Spaß verloren.. und ich war froh nach 5:10:38 im Ziel zu sein.... Nachdem ich im Vorjahr Ende August bei der Halbdistanz in Podo einen 1:38 Halbmarathon gelaufen bin. und ich in der Zwischenzeit meine HM Bestzeit auf 1:30:49 drücken konnte, hab ich eigentlich mit einer 1:35 spekuliert... Ursachen fürs Nichterreichen sind: leider 4 Wochen vorm Wettkampf und 2 Wochen vorm Wettkampft verkühlt/krank, daher konnte ich gerade mal eine lange Koppeleinheit machen.. , weiters sind auch die hohen temperaturen ein Problem gewesen da mein Körper an eine derartige HITZE noch nicht gewöhnt ist... Für die nächsten Wochen heißts jetzt KOPPELN, KOPPELN und nochmals KOPPELN, damit der Lauf auch halbwegs was wird... |
ich bin auf 32:xx beim Schwimmen. 2:31 oder so biem radeln und abgekackte 1:4X beim Laufen gekommen. Insgesamt 4:52 oder so.
Kurioserweise weichte meine selbstgestoppte Zeit gut zehn Minuten von der Zeit aus der Athlet-Tracker ab. (10 minuten schneller) geht dass noch jemandem so? komisch. habe schon gedacht, ob die die schwimmzeit angefangen zu messen haben, als man vor dem Start ins Wasser ist.... wir sind ja einige Zeit vor dem Start ins Wasser gelassen worden. Gute Erholung an alle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein gott, hat mir das getaugt! bin schon angemeldet fürs nächste jahr. fast hätt ich die sub 06:00 gepackt, bis laufkm 10 war ich auf dem besten weg...dann wie bei so vielen: fast hitzekollaps und in folge viel gehen und wasser fassen :) ...also nur 06:08
trotzdem: top-event, super organisation und das fahren auf der autobahn war einfach SAUGEIL!!!!! |
Wurde wieder ordentlich "gelutscht" wie 2010?
Gabs wieder Flaschen mit Drehverschluss vor der ersten Abfahrt? |
Zitat:
Ich habe von Welle 5 bis Welle 2 ziemlich viele überholt und bin fast ausschliesslich links gefahren. Es waren teilweise mehrere Athleten gemeinsam unterwegs - im grossteil wurde allerdings Abstand gehalten. Schnelle AGler haben kaum Möglichkeit zum Lutschen - zumindest hatte ich absolut keine ;-) @Flaschen Es gab offene und auch wieder geschlossene. Alles ohne Probleme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |