![]() |
Zitat:
ABER: Mach bitte keine Werbung für die Veranstaltung, die ist jetzt schon überfüllt. Meiner Meinung nach verträgt die Strecke keine 800 Starter. Veranstaltungen wie der Ostseeman können nur leben, wenn es Roth und Frankfurt gibt, die den Hauptandrang (und viele "Einzeltäter") wegnehmen. Frankfurt und Roth versorgen das LD-Volk mit einem guten Produkt, die Nachfrage wird insgesamt fast vollständig befriedigt und die kleinen Veranstalter leben gut von dem Rest. Und solange diese nicht gierig werden, gibt es auch kleine, feine Alternativen für diejenigen, die nicht immer das volle Programm haben wollen. Zitat:
|
Zitat:
Du wirst ja nicht gezwungen dort zu starten. Zitat:
Kein Drafting? kein überhöhtes Startgeld? super Orga? was ist mit der Challenge Roth? dein Ostseeman wie erwähnt sponsort bei "zu Guttenberg" Bull.... |
Und wovon "lebt" die LD in Hannover? Die ist noch preiswerter. Keine Provokation, ich weiß es wirklich nicht.
Das meiste der Kritik an der WTC bzw. dem IM hat mich schon immer gewundert. Das is ne Firma, die machen (offensichtlich) ein gutes Produkt, dafür gibt's einen Preis und den bezahlen Tausende. Der Markt funktioniert, aus Sicht der WTC sogar sehr gut. Wenn der Kurt die Startgelder in der Situation der letzten Jahre nicht raufgesetzt hätte, wäre das ne Plfichtverletzung den Gesellschaftern gegenüber gewesen. Wenn man meint, man muß Mercedes fahren, muß man die Preise halt zahlen. Das Grummeln ändert nix an der Situation. Deshalb beteilige ich mich an solchen Threads auch normalerweise nicht (mehr). Für mich gibt's keinen Grund, dort zu starten: Für Hawaii hab ich zu wenig Talent oder trainiere nicht intensiv genug oder sonstwas, jedenfalls reichts nicht. Die Startgelder sind mir zu hoch und ein bisschen Rummel is ok (beim Ostseeman z.B.), brauch ich aber nicht unbedingt. Organisation ist dort super und war auch 2008 in Köln gut. Warum also mehr ausgeben? An Berichten von Alternativveranstaltungen wäre ich sehr interessiert. Was die Pros machen, ist mir herzlich egal und auch dieser Beitrag ist mir egal. Sorry, Bischi und Arne, die anderen Sachen lad ich natürlich alle, die sind große Klasse. Da hab ICH was davon für mein Training. |
Zitat:
In Roth gibt es ja auch eine Verpflegungsstelle auf der Radstrecke, die von der Bundeswehr geschmissen wird. Die Mädels und Jungs sind da auch immer verdammt gut drauf. :Blumen: Danke Bundeswehr ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was aendert das Kontrollprogramm ueberhaupt fuer den Amateur? Man kann natuerlich sagen, dass man nur dort starten will, wenn die WTC alles moegliche gg Doping tut, weil man saubere Topleute will. Aber die die wissen wie's geht und es wirklich wollen waeren auch mit Kontrollprogramm immer noch gedopt. FuXX |
Ja 3 Rad da hast du nicht Unrecht,
In Köln war ich auch des letzte mal. Liste der dt. LD Alternativen zu IM und Challenge: Moritzburg Bad Ems (erst 2012) Hannover Ostseeman und "Köln" |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |