![]() |
Zitat:
Jimmi |
Zitat:
|
"Das Ziel den swissXtreme in diesem Jahr das erste Mal auszutragen war ein ehrgeiziges Projekt. Leider konnten wir die kritische Teilnehmerzahl für die Erstaustragung nicht erreichen. Im Moment planen wir fürs 2012. Ziel ist es die Ausschreibung rechtzeitig zu publizieren, so dass der Anlass in jedermanns und jederfraus Jahresplanung einbezogen werden kann."
Ob das tatsächlich an der Jahresplanung liegt? Glaub ich eher nicht... |
der preis hat mich sofort abgeschreckt. falls einer der veranstalter hier mitliest: versucht es mal mit der hälfte oder 1/3. man könnte ja auch selbstverpflegung auf dem rad einführen oder so. die überorganisation braucht es nicht, wenn man nicht 3000 leute auf der jagd nach bestzeiten durchschleusen muss.
|
Zitat:
Wenn man dann "mitten in der Saison" von einer Ultradistanz hört die gut klingt passt die IMHO bei den meisten nicht mehr rein und man überlegt es sich für nächstes Jahr - so habe ich mich glaube auch weiter vorne geäußert. Und dann kommen halt nicht genug für dieses Jahr zusammen. Wenn sie den Termin für nächstes Jahr bis Ende der Saison in Sack und Tüten haben ist die Chance gut, dass es nächstes Jahr was wird - solange sie es ordentlich puplik machen. |
Zitat:
Ich sehe es so wie beckenrandschwimmer: für mich hatte sich das Thema mit veröffentlichen der Startgebühr erledigt. Und das wird auch im nächsten Jahr so sein, selbst wenn der Termin morgen bekannt gegeben wird und ich noch keinerlei Planung für 2012 hab... |
482CHF x 50= 24.100 CHF
Respekt davor, dass sie es damit haetten veranstalten koennen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |