triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Forenkultur: Penetranz statt Argumentation? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17018)

ironmansub10h 26.12.2010 19:44

... Und wieder füllt sich ein weiterer Fred mit den allseits bekannten, profilneurosen,chronifiziert narzistischen Persönlichkeiten ohne bzw. mit relativ wenig Selbstreflektion. Geschweige denn, der Fähigkeit zur Affektsteuerung.Und bei einigen stellt sich heraus, dass gewisse Themen als Trigger funktionieren, um jegliche gute Erziehung abzuschütteln.
Zur Info: Ignorieren hilft, ich antworte nicht mehr bei bestimmten Provokateuren und das Forum
hat sich für mich schon seit langem als nicht mehr interessant, da immer die gleichen Inszenierungen bei eigentlich ernstgemeinten Beiträgen abgehen. Wäre auch für eine Gebühr für Threaderöffnungen bzw. der Begrenzung der Antworten pro Monat auf 50 oder so um das nur Beiträgesammeln einzudämmen. Ich habe letztendlich keine Lust mich erst durch 50 inhaltlose, nur Smileys , beleidigende Antworten... zu scrollen um dann mal eine inhaltliche auf die Frage bezogene Antwort zu lesen.
Ist aber wohl nicht möglich:(
Schade

Mandarine 26.12.2010 20:35

@ pmp

Dachtest schon Arne hat extra einen Film über dich gemacht ? :Lachen2:

@ ironmansub10h

:Lachanfall: :Cheese: ;) :Lachen2: :Blumen:

niksfiadi 26.12.2010 21:16

Ich bin noch relativ "neu" hier im Forum und nehm mir auch erst jetzt im Winter die Zeit, ein wenig mit zu diskutieren. Mein erster Eindruck ist auch der, dass relativ viele emotional gefärbte (egal ob negativ oder positiv), teilweise gehässige und Beiträge off topic passieren. Die Antwort auf eine Frage lässt oft etwas auf sich warten - ich will das aber nicht verallgemeinern. Irgendwie erweckt das schon den Eindruck, dass es hier von "Ich weiß alles, bin der beste" Typen wimmelt, die sich gegenseitig gerne eine verpassen. Ich habe aber auch schon gute Anregungen erhalten!

Insgesamt ist mir die Flut an Beiträgen zu groß, da kommt man kaum noch mit. Ich kann mich nicht durch alle interessanten Freds durchwursteln, bis ich des Pudels Kern entdeckt habe - da geh ich lieber Trainieren.

Vielleicht ist aber auch ein Forum einfach ein Forum und das ist halt so. Letzten Winter war ich viel auf diesem System unterwegs: http://www.sportlerfrage.net/ Dort habe ich meinen Schwimmtrainer kennengelernt ;-)

Lg nik

powermanpapa 26.12.2010 21:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 510864)
@ pmp

Dachtest schon Arne hat extra einen Film über dich gemacht ? :Lachen2:

@ ironmansub10h

:Lachanfall: :Blumen:

du weißt doch wie das mit der Hoffnung ist?!.......

........................wenn sie zum Schluss doch noch stirbt :( ;)

powermanpapa 26.12.2010 21:54

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 510892)
Ich bin noch relativ "neu" hier im Forum ......
Irgendwie erweckt das schon den Eindruck, dass es hier von "Ich weiß alles, bin der beste" Typen wimmelt, die sich gegenseitig gerne eine verpassen. ............

Lg nik

Falscher Eindruck! gaanz falscher Eindruck :Huhu:

DeRosa_ITA 26.12.2010 22:00

paps ist ganz lieb :-) stimmts?
ich hab mich Anno 1604 auch mal mit ihm gerauft, aber ist alles gut geworden :-)

samsam 26.12.2010 22:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 510908)
........................wenn sie zum Schluss doch noch stirbt :( ;)

Ich habe kein Mitleid mit Dir :Lachanfall:

.
.
.
.
.
.
.
.:Blumen:

schoppenhauer 26.12.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 510864)
@ ironmansub10h

:Lachanfall: :Cheese: ;) :Lachen2: :Blumen:

Wieso das gerade von Dir? Du hast doch über Jahre entweder Beziehungs-Dinger oder frankfurter Insucht-Beiträge gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.