Zitat:
Zitat von felix__w
(Beitrag 507070)
Hat sich das seit 2004 geändert. Ich bin immer enttäuscht wenn es in Deutschland (1x Roth, 2x Frankfurt) nur belegte Brötchen und noch ein Suppe gibt.
Da ist die Pasta, Reis, Suppe, Birchermüesli etc in Zürich und Rapperswil deutlich besser.
Ich zog eigentlich auch die Pizza im Kanada u8nd Hawaii den Brötchen von Frankfurt vor.
Das beste war aber in Lanzarote wo es u.a. Paella gab. Da bleibe ich lange bei der Finisher-Verpflegung :)
Felix
|
Seit wann gibt's denn in FFM nur Broetchen? Ich fand die Awards Party dort immer sehr gut, zu Pasta Partys geh ich meist eh nicht, daher kann ich die nicht beurteilen. Die Awardsparty in Zuerich war ok, aber keinesfalls besser. Allerdings war es in FFM 2004 deutlich besser als danach, die Messehallen waren super und das Essen auch besser als in den Jahren danach, zumindest kam es mir so vor.
EDIT: Oder sprachst du nur den Zielbereich an? Da liegen die 3 Rennen IMHO auf aehnlicher Stufe, nett sind die whirlpools, die es zumindest frueher in FFM und Zuerich gab :)
|