triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Gedanken zur "Chickenzone" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1687)

apanasana 24.09.2007 13:23

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 40626)
Kastrationsgelüste? Muß ich nicht verstehen, oder?

@ Osso: Ich finde es einfach immer komisch, wenn man für Frauen einen extra Bereich einrichtet "hier nur Frauen" - und der Rest ist Allgemeingut? Wenn dann doch für geschlechtsspezifische Probleme extra Rubriken und der Rest bleibt allgemein.

Anja

Ist eben wie in der Sauna...eine allg. Umkleide und eine für Frauen. :Cheese:

Anja 24.09.2007 13:23

Und als Rubrikenname hätte ich entsprechend folgende Überschriften:

DER Triathlet - unser Männerforum
DIE Triathletin - unser Frauenforum

Anja

Flow 24.09.2007 13:25

Ich würde dann noch ein Subforum "Dialog der Geschlechter" anregen wollen, um wieder ein paar Brücken über den ausgehobenen Graben bauen zu können ... :Blumen:

P.S.:
Eigentlich bin ich nur der Triathletinnen wegen hier ... :cool: ... Schwimmen versuche ich ja im Verein zu lernen ...

P.P.S.:
Ok, schnell noch Ernsthaftes on Topic überlegen ... :Gruebeln: ... ok ... :) ... :
Also ich finde das auch gut, wirklich spezielle Frauenthemen in einem Bereich zu sammeln, damit die dann dort leichter zu finden sind ...

F 18 24.09.2007 13:25

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 40626)
Kastrationsgelüste? Muß ich nicht verstehen, oder?

Anja

Wäre so das, was man im Rahmen der freudschen Psychoanalyse aus deinem abgeklemmten Samenleiter mit viel gutem Willen rausinterpretieren gekonnt hätte. Muss man aber nicht verstehen. Ich fands witzig:Maso:

F 18 24.09.2007 13:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 40631)

P.S.:
Eigentlich bin ich nur der Triathletinnen wegen hier ... :cool: ... Schwimmen versuche ich ja im Verein zu lernen ...

[/IMG]

Bau die mal nicht so auf, sonst stellen die noch ganz andere Forderungen:Cheese:

honeyjazz 24.09.2007 13:28

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 40614)
*Boah* isch kriesch Placke ... nee :Peitsche:

Noch ein anderer Vorschlag "Frauen-Special"

"Speziell für Sie"
Süß!! :D
Warum nicht gleich "Journal für die Frau", Arne? ;)

Anja 24.09.2007 13:36

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 40632)
Wäre so das, was man im Rahmen der freudschen Psychoanalyse aus deinem abgeklemmten Samenleiter mit viel gutem Willen rausinterpretieren gekonnt hätte. Muss man aber nicht verstehen. Ich fands witzig:Maso:

Vielleicht sind es ja eher Kastrationsängste... evtl. sogar verschobene Ängste... will mir da jemand die Grundlagen der Psychologie erklären?

Ernsthaft: Ich versteh die Frauen, die hier gerne separat Themen diskutieren möchten - und dies zwar ernsthaft.

Anja

DasOe 24.09.2007 13:36

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 40635)
"Speziell für Sie" Süß!! :D Warum nicht gleich "Journal für die Frau", Arne? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.