![]() |
und wie funktionierts?
|
was'n jetzt?
|
Ich hab heute meim laufen zwei Schneeproben genommen :Nee: da hätte ich so Dinger gebrauchen können ;)
|
Zitat:
Und 3mm-Spax hab ich noch keine gefunden. |
sonst hat niemand praxis erfahrung?
|
Heute Nachmittag gibts nen Bericht.
Werd meinen alten gedämpten gestützeten Treter NB- xyz jetzt mit Schrauben versehen und später ne längere Lunde laufen. Hab ja neue DS-Trainer alte DS-trainer und ganz debedn die ganz alten NB-Treter. Dazu noch an Nike Free. Da kann man schon einen schuh aufs Spiel setzen ;-) Grüße |
Die Idee mit den Rechnergehäuseschrauben kam mir auch schon;- ich hab sogar n Tütchen voll davon;- finde die bloss nicht...:Nee:
Also hab ich jetzt Edelstahl-Spax-Schrauben abgezwickt, das Ende wieder spitz geschliffen und die mit Unterlegscheibchen unterm Kopf montiert. Wir haben im Laden so ne Art Sekundenkleber, der erst klebt, wenn man das Zeug mit nem Aktivator besprüht, damit hab ich die nu eingeschraubt und verklebt;- leider hab ich erst danach bemerkt, dass die Spitzen teilweise nach innen ragen. Das werde ich wohl noch ausbessern und dann berichten, wenn der Untergrund so war, dass ich die einsetzen kann;- das war in den zurückliegenden 33 Läufen von 100/100 bisher aber erst ein- oder zweimal der Fall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |