![]() |
Ich hab' Dich noch gewarnt.
Aber egal, zurueck zum Thema. "Most people do what they want. Champions do what it takes." In diesem Sinne: Schwimmenschwimmenschwimmenschwimmenschwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bewusst bin ich die 100m im Neo noch nicht auf Zeit geschwommen. Aber so richtig deutlich schneller als ne 1:26min/100m schaffe ich da auch nicht. Habe wohl nicht so die Sprintgene. "Glaurung" aus dem Thread "sub 17min auf 1000", schwimmt zum Beispie die 50m in einer Zeit, die ich nicht schaffen werde. Auf den längeren Strecken bin ich eher im Vorteil. Bin wohl der "DieselTyp" ;-), sprich ich kann eine "schnellere" Geschwindigkeit recht gut lange halten. |
Zitat:
Sollte aber mal mehr an meinen Sprintfähigkeiten arbeiten, hab ich bisher nie! Damit man richtig fahrt aufnimmt auf die langen Strecken...hab ich mir sagen lassen. Möchte gerne mal dieses Jahr die 1,5km in 22min oder die 3,8km in 60 schaffen im 50 m Becken ohne Neo. Just for fun |
Becken ist Labor. LD Triathlons finden draussen satt. Es gibt m.E. noch andere Aspekte um die Zeiten aus dem Becken möglichst gut draussen umsetzen zu können. Ich finde das sollte man auch als potentieller sub60 Schwimmer nicht vergessen. Ggf. reicht's sonst nicht.
|
Als du schriebst "Ich hab` euch gewarnt" hoffte ich schon ein paar knallharte Einheiten zu finden...
Hopp Dude, jetzt zeig halt mal so ein paar Trainingspläne, bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen... 385Posts kann ich doch net durchlesen... ...und mein Internet ist so langsam das ich keine Videos öffnen kann... oder willste net, wegen Trainingsgeheimnis und so...:( MfG Ben |
Zitat:
Und die währen? |
Zitat:
Einfach ab ins Wasser und quält euch ihr S... :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |