![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ja, Raunheim ist kleiner aber 1,9 k wird schon gehen...und wo wäre die Alternative? Und dann: Nur kurz über den Main geradelt und schon steht der Taunus vor dir. Mir gefällts...auch da Radfahren meine schwächste Disziplin ist. Vorbereitung und Wettkampf wird eine Aufgabe an und mit der man wachsen kann. Gruß N.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Nee. Soweit plane ich noch nicht. Ich habe noch ein ganz heißes Eisen im Feuer.  | 

Zitat: 

Machst du nächstes Jahr irgendwo WK-Richter??  | 

So, jetzt isses passiert, mein Heimvorteil als langschlafender Scheerstaaner is dahin. Jetzt muss ich 2 Stunden früher aufstehn! 
	Mindestens! Da muss ich das Vorabendbier schon um 20:30 getrunken haben... und nur weil die Leut nich in der Kacke schwimmen wollen . Na, dann wolln wir mal hoffen, dass der Veranstalter gut gegen Flugzeugabstürze und Kerosinduschen versichert ist. Auf der Radstrecke gäbe es für Kiedrich-Hausen weiß Gott adäquaten Ersatz, die hohe Wurzel ist ja schon erwähnt worden, tut auch richtig weh, weiß nur nicht, ob man das den Ottonormalverbrauchern wirklich antun muß. Das klinkt mir so nach höher-schneller-weiter....Aber et kütt wie et kütt und gut is.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |