triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hamburger SV e.V - Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16525)

Hippoman 08.12.2010 07:09

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 503050)
Mir wird ganz schlecht. Beliebt vielleicht, weil ihr noch nie da wart :Nee:

:Huhu:

Wie kommst Du denn darauf:confused:

Zur Aufstiegsfeier sind wir extra von Basel (nächster Flughafen im Breisgau) nach HH geflogen.

Wegen dem HSV würde ich mich keinen Meter bewegen.

Ich hoffe, dass Dir jetzt nicht noch übler wird...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem Breisgau! :)

Hippoman (VFB- und St.Pauli-Fan) :cool:

BigWilly 08.12.2010 07:20

:liebe053: Dauerkarte! Ich brauch gar nichts ergattern um zu sehen, wie St.Pauli auseinandergenommen wird!

Mag sein, dass die so belibet sind, aber wohl auch nur, weil Punks und Linke den Toten Kopf lustig finden und eh gegen alles andere sind. Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....

Egal! Ich bin froh das es nun auch ne Triathlonsparte gibt!

ironlollo 08.12.2010 10:09

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 503294)
Mag sein, dass die so belibet sind, aber wohl auch nur, weil Punks und Linke den Toten Kopf lustig finden und eh gegen alles andere sind. Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....

Und? Rege ich mich über Anzugträger bei anderen Vereinen auf? Jedem das Seine. PUNK´S NOT DEAD! :Huhu:

tomson 08.12.2010 12:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 503294)
Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....

Der Schuss geht doch nach hinten los - gerade aktuell wieder vom letzten Auswärtsspiel....

holger 08.12.2010 16:58

Zitat:

Zitat von Mättz (Beitrag 490289)
Ab sofort kann man auch mit der Raute auf der Brust als Triathlet aktiv sein.
Bereits in dieser Woche wird es die ersten Laufeinheiten geben: Am Dienstag (Dienstags trifft sich die Gruppe um 19.00 Uhr zum Training am Cliff (Fährdamm 13) an der Alster.
Donnerstag um 18.30 Uhr an der Jahnkampfbahn (Linnering 3a) im Stadtpark.

Find ich ja mal weltklasse. Seit 2 Jahren Lauftreff der Triathlonabteilung des FCSP: 19Uhr Alster, Krugkoppelbrücke. Man sieht sich also in Zukunft. :Lachen2:

Und die Donnerstag - Trainingszeit haben sie auch von einem Hamburger Tri - Verein "kopiert" - den Tri-Michels :Nee: :Nee: :Nee:

Nordlicht 08.12.2010 17:06

Zitat:

Zitat von tomson (Beitrag 503438)
Der Schuss geht doch nach hinten los - gerade aktuell wieder vom letzten Auswärtsspiel....

Selbst 20 Auschreitungen bei HSV Auswärtsspielen toppen kein Pauli-Hansa Spiel!

holger 08.12.2010 17:14

Zitat:

Zitat von HSV-triathlon@gmx.
...
Die Schwimmzeiten werden aktuell noch geprüft, werden aber bald bekannt sein. Ebenfalls werden aktuell Spinningkurse besprochen und sind vorgesehen.
...
Der Jahresbeitrag wird EUR 188,70 sein (Inkl. Startpass).

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 489955)
(Zitat von Nordlicht
Triabolos kosten auch 120€ ohne Pass, glaube ich... )

mit pass...:Huhu:

Aber sind die Preise auch incl. Schwimmtraining:confused:
:Huhu:

Hippoman 09.12.2010 07:14

Ich freue mcih auf jeden Fall auf das Derby HSV-Pauli und hoffe, dass es diese Derbys noch sehr lange geben wird...

Gruß aus dem Süden Deutschlands

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.