![]() |
Zitat:
Und wenn es mal läuft braucht es normalerweise nichts mehr. Wenn jemand einen Fehler macht korrigiert man das am besten selbst mit dem 'Undo/Rückgängig'-Button. Zitat:
Zitat:
In der Liste habe ich mal alle Einträge ausser der ersten und meiner Zeile gelöscht. Die lasse ich vorläufig zum Testen. Dazu hat es noch ein paar weitere Testeinträge. Eine Email mit Forum-Nick und Emails Adresse (sonst muss ich die mühsam aus dem Header suchen) an felixw73[at]gmail.com. Leute die sich bis ca eine Woche im Voraus melden werden (wahrscheinlich) alphabetisch aufgelistet. Der Rest dann unten an die Liste angehängt. AK, Ziel etc trägt jeder in seine drei Zeilen selbst ein. Wenn die Teilnehmer stark mit dem letzten Jahr übereinstimmen behalte ich auch die Reihenfolge. Für die Übersichtlichkeit wäre es gut, wenn die Teilnehmer nicht jede ihrer Zeile eine anderen Farbe als Hintergrund verwenden. Felix |
Oh man, Ihr seit schon wieder alle total nervig motiviert... das gibt es doch nicht :Cheese:
Also ich überleg es mir noch... muss erstmal den Sonntag packen. |
Zitat:
Meine Mara-PB ist noch lange nicht ausgereizt. Jeder Marathon sollte daher eine PB bringen sofern er nicht in den Alpen stattfindet. Viel Erfolg bei deinem ersten Marathon. |
Cool! Bin auch dabei - Anmeldung folgt die nächsten Tage! Vielleicht probiere ich in Kandel dann auch mal die volle Distanz. Dank Rodgau im Januar dürfte ich ja bis dahin sowieso schon genügend Lauf-KM in den Beinen haben. :Cheese:
|
Auch am Start! :)
|
Auf jeden Fall bin ich dabei ..:)
|
Zitat:
Gruß Matthias |
In der Maravorbereitung brauche ich (mental) und auch mein Körper ein Tag Pause in der Woche. Du spielst in einer anderen Liga.
Ich werde die 100/100-Aktion dem Ziel Kandel unterordnen und nicht auf biegen und brechen raus gehen zum Laufen, wenn mein Körper nach Regeneration schreit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |