![]() |
Zitat:
Zitat:
Da wäre ich aber ganz schnell im Wasser anzureffen;) Und in den entsprechenden Freds. Laufen könnt ihr ja relativ gut. |
Hey Leute,
wollt ihr nicht wieder ins sub36Min Thema zurückkommen? Da ist nu nichts mehr los... ;) Edith meint noch, eben beim Cross Koppeln bei 12km auf dem 10ten ne 38.49Min stehen gehabt :Lachen2: Man tau! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollten wir einen Club gründen :Gruebeln: Zitat:
|
Wie man's nimmt. Eine Verbesserung um 1:35 brächte mich beim laufen von 25 auf 1, beim schwimmen nur von 120 auf 95. :Cheese:
|
Ich mach auch mit. Jetzt wo das Wetter schlechter wird und ich fast nur Rad gefahren bin, wirds mal wieder Zeit, ordentlich zu rennen. Bin neulich mit meinem 2 x pro Woche nen Stündchen joggen ne 44:58 gerannt, jetzt nen paar Tage ruhig wegen keine Zeit und dann gehts los mit der verstärkten Lauferei. Bis Silvester solls Richtung 41 gehen, und dann im Frühjahr bevor es mit LD Training richtig losgeht, noch mal nen schnellen 10 er.
Ahoi!:Cheese: |
kann ich mit einer zeit von 47 und einem alter von 62 noch die 40 in den griff bekommen.
oder soll ich mehr rad trainieren. dirtyharry |
Die Anzahl der über 60jährigen Triathleten, die noch Sub-40 laufen, ist überschaubar. Wenn du nicht das Super-Talent bist (fängt gleich auf RTL an :Lachen2:!), solltest du dich vermutlich eher davon verabschieden.
|
das war genau die antwort die ich gebraucht habe.;)
mal sehen wie lange ich dazu brauch. dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |