![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viel Spass, sag ich da nur... |
Quelle? (Doch nicht etwa Gerichtsurteil...?) Vor welchem Gericht wurde die 1.Instanz eigenlich verhandelt?
Im TF hab ich die analogen Thread nicht mehr aktuell verfolgt...meine aber aufgeschnappt zu haben, das Canyon nicht mehr in die Schweiz liefern da...(werd am WE mal dort wieder reingucken). |
Zitat:
|
Das Urteil kam vom LG Düsseldorf (Aktenzeichen 4a 0 87/09);- Cervélo kündigte jedoch Berufung beim OLG an.
Der Auszug oben stammt aus der SAZ. Dass Canyon in CH unter anderem Namen verkaufen muss, iss meines Wissens nix neues, mir fällt nur der "schweizer Markenname" nedd ein, sicher weiss Wieczorek mehr. keine ahnung, wieso das in dem Zusammenhang so hochgekocht wird. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Canyon_Bicycles Falls dieser andere Fahrradhersteller nicht gerade Cervelo ist, wüsste ich auch nicht, was das mit der Patentgeschichte zu tun hätte. |
Na das kann ja lustig werden. Bin mal gespannt, ob mich bald mein Dealer kontaktiert. Eigentlich hab ich gar kein Bock auf Geld zurück, oder neues Rad. Im Mai erst hab ich meinem R3 erst eine Sonderlackierung verpasst und jetzt wollen sie das Ding zurück haben :confused:
Das nächste wird sicherlich kein Cervelo mehr und Canyon sowieso nicht |
cervelo ist defintiv auf dem abstieg - zudem laufen denen sehr viele gute angestellte davon......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |