triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF "Tour durch den Taunus" Sonntag, 03.10.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16017)

Cruiser 29.09.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462253)
Nee, ich ziehe meinen Plan durch - auch wenn es sicher nett wäre mit euch zu fahren. N-I wird daher auch aus der kalten Hose mit platten Beinen gefahren. Aber bezahlt ist bezahlt und für den Kuchen im Ziel :cool:.

Passt schon. :) Kein Ding, verstehe ich.
Ich fahre im Moment auch kaum Rad und laufe lieber :cool:

20 km Crossern wirste gut hinkriegen...

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 462276)
Hm... so viele Möglichkeiten hab ich ja auch net mehr... :confused:

Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu:

Wir würden uns freuen, wenn du aufschlägst.

titansvente 29.09.2010 21:53

Warum ist diese, für mein Dafürhalten, schönste RTF im Rhein-Main Gebiet, eigentlich dieses Jahr so spät?
Die war doch sonst immer im Juni?

bort 29.09.2010 21:59

Zitat:

Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu:

Meinst du denn, wir fahren viel schneller? :Huhu:

taunuspaula 29.09.2010 22:19

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 462317)
Warum ist diese, für mein Dafürhalten, schönste RTF im Rhein-Main Gebiet, eigentlich dieses Jahr so spät?
Die war doch sonst immer im Juni?

Vereinsinterne Gründe: u.a. hatten viele Helfer im Mai ihren eigenen IM-Trainingsplan zu erfüllen.

Aber dafür gibts dieses Jahr noch ´ne schöne Saisonabschlussfahrt mit lecker Kuchen und Bratwürstchen im Ziel. Und schönes Wetter haben wir auch bestellt. :)

Und für die Nichtmarathonis gibts am 31.10 noch die CTF:

Gruß Taunuspaula

Mandarine 29.09.2010 22:28

Zitat:

Hm... so viele Möglichkeiten hab ich ja auch net mehr... :confused:

Cory wird sich freuen, wenn du mitfährst.... noch ist sie sehr skeptisch. Aaaaber wir sind ja off und ich bin offengestanden - SOWAS VON OFF :Cheese:

bort 29.09.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462344)
Cory wird sich freuen, wenn du mitfährst.... noch ist sie sehr skeptisch. Aaaaber wir sind ja off und ich bin offengestanden - SOWAS VON OFF :Cheese:

Wir können auch die etwas kürzere Strecke fahren, mir ist das egal :)

Mandarine 29.09.2010 22:35

... ich denke die 115 km l o c k e r sind schon fein.

bort 29.09.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462351)
... ich denke die 115 km l o c k e r sind schon fein.

Schneller darf ich ja nicht fahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.