![]() |
Zitat:
|
Soweit ich das nun medial mitbekommen habe ist er ja in der Off-saison und startet dieses Jahr nicht mehr bei irgendwelchen Rundfahrten oder der WM.
Dann darf er das doch! |
Zitat:
Das er Krebs hatte ist natürlich ne schlimme Sache, aber vielleicht hat das auch mit seinem vorgehenden Leben als Radsportler zu tun. Wachstumshormone waren damals in Verbindung mit EPO ja absolut in und wer weiß warum der Krebs so schnell ausgebrochen ist. (nur ne Vermutung, aber ein Denkaansatz) Und was "Hafu" erwähnt hat, gibt mir sehr zu denken. Wer weiß, vielleicht sind einige Erlöse der verkauften "EPO-Gummibänder" vielleicht doch in seinen eigenen Geldbeutel geflossen. Nachprüfen kann das hier keiner!!! Lance go home!!!!! Und bleib dann auch dort!!!! |
Zitat:
der Kerl ist einfach :Kotz: |
Zitat:
Ich hol mir jetzt noch ne Hefeweißbier. Dann wechsel ich mal die Sitzposition und rutsch ein wenig weiter nach hinten |
Zitat:
Zitat:
Egal, ob er vollgepumpt war oder nicht, deswegen aber alle anderen positiven Sachen in Frage zu stellen, ist respektlos. Er war vielleicht voll wie alle anderen auch, die in seinen Regionen gefahren sind. Nur....er war immer noch mit Abstand der Beste, der talentierteste und wahrscheinlich professionellste aller Radsportler. Das mal nur so nebenbei! |
Es gibt einige, auch tote. Nicht nur durch Krebs.
Fignon zB ist tot durch Krebs, Merckx hatte Krebs, Altig hatte Krebs. Mir fallen noch viele mehr ein, wenn Du sie hoeren willst. Armstrong mag der schnellste unter den Dopern gewesen sein, aber es gibt auch ein talent zum Dopen. Das Zeug schlaegt nicht bei jedem gleich an. |
Dopingtalent oder Talentdoper, nicht uninteressant.
Ein Kandidat für das Wort des Jahres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |