triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15904)

dude 25.09.2010 17:51

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 459803)
Frustessen!? Hat Ulle auch immer gemacht:Cheese:

Eher Lustsaufen. Hat er sich nach der Tour im Alter von fast 40 auch verdient.

Triathletin007 25.09.2010 17:58

Soweit ich das nun medial mitbekommen habe ist er ja in der Off-saison und startet dieses Jahr nicht mehr bei irgendwelchen Rundfahrten oder der WM.

Dann darf er das doch!

Campeon 25.09.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 459776)
Wenn Du 3x auf die Nase gefallen bist, das Gespött der Leute gegen Dich hast, dass Du hinterher fährst. Würdest Du den Mut haben trotzdem weiter zu machen?

Und das Lance selber zu den erkrankten Patienten geht, ein Großteil seines Vermögens für die Krebstherapie zur Verfügung stellt, das wird wohl auch von Dir mit einem Lachanfall respektiert.

Erst wenn er offiziell vor Gericht verurteilt worden ist, ihm ein oder mehrere Meineide nachgewiesen werden können, dann kann man behaupten dass er Gelogen hat.

Für mich würde er dann wirklich sportlich gestorben sein, aber seine Verdienste in Sachen Kampf gegen den Krebs, sind ihm auch dann nicht zu nehmen!

Na da gibts bestimmt mehrere Leute die vermehrt auf die Nase gefallen sind und immer wieder aufstehen.

Das er Krebs hatte ist natürlich ne schlimme Sache, aber vielleicht hat das auch mit seinem vorgehenden Leben als Radsportler zu tun.
Wachstumshormone waren damals in Verbindung mit EPO ja absolut in und wer weiß warum der Krebs so schnell ausgebrochen ist. (nur ne Vermutung, aber ein Denkaansatz)

Und was "Hafu" erwähnt hat, gibt mir sehr zu denken.

Wer weiß, vielleicht sind einige Erlöse der verkauften "EPO-Gummibänder" vielleicht doch in seinen eigenen Geldbeutel geflossen.
Nachprüfen kann das hier keiner!!!

Lance go home!!!!!
Und bleib dann auch dort!!!!

3-rad 25.09.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 459835)
Lance go home!!!!!
Und bleib dann auch dort!!!!

genau.
der Kerl ist einfach :Kotz:

3-rad 25.09.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 459821)
Soweit ich das nun medial mitbekommen habe ist er ja in der Off-saison
Dann darf er das doch!

Bin ich auch.
Ich hol mir jetzt noch ne Hefeweißbier.
Dann wechsel ich mal die Sitzposition und rutsch ein wenig weiter nach hinten

Risin 25.09.2010 22:48

Zitat:

Das er Krebs hatte ist natürlich ne schlimme Sache, aber vielleicht hat das auch mit seinem vorgehenden Leben als Radsportler zu tun.
Wachstumshormone waren damals in Verbindung mit EPO ja absolut in und wer weiß warum der Krebs so schnell ausgebrochen ist. (nur ne Vermutung, aber ein Denkaansatz)

Wo sind denn all die anderen vielen krebserkrankten Radprofis?

Zitat:

Wer weiß, vielleicht sind einige Erlöse der verkauften "EPO-Gummibänder" vielleicht doch in seinen eigenen Geldbeutel geflossen.
Nachprüfen kann das hier keiner!!!

Genau, erst mal bezweifeln.
Egal, ob er vollgepumpt war oder nicht, deswegen aber alle anderen positiven Sachen in Frage zu stellen, ist respektlos. Er war vielleicht voll wie alle anderen auch, die in seinen Regionen gefahren sind. Nur....er war immer noch mit Abstand der Beste, der talentierteste und wahrscheinlich professionellste aller Radsportler. Das mal nur so nebenbei!

dude 25.09.2010 22:51

Es gibt einige, auch tote. Nicht nur durch Krebs.
Fignon zB ist tot durch Krebs, Merckx hatte Krebs, Altig hatte Krebs. Mir fallen noch viele mehr ein, wenn Du sie hoeren willst.

Armstrong mag der schnellste unter den Dopern gewesen sein, aber es gibt auch ein talent zum Dopen. Das Zeug schlaegt nicht bei jedem gleich an.

tomson 25.09.2010 22:57

Dopingtalent oder Talentdoper, nicht uninteressant.

Ein Kandidat für das Wort des Jahres.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.