triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   SpessartChallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15871)

erestor 08.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 623168)
Also noch nie MTB gefahren, stimmt ja nicht. Ich war hier schon öfter mit dem MTB und auch Crosser (auch wenn das nicht das Gleiche ist) im Wald. Also ich kann mich schon auf nem MTB halten ;) Nur bin ich noch nie irgendwelche Marathons gefahren und war noch nie auf ausgewiesenen Trails unterwegs.

Ich war letztes Jahr auf der langen MTB-Strecke am Start. Bin vorher noch nie ein MTB-Rennen gefahren und es war richtig übel, musste total an meine Grenzen gehen und habe auf den Abfahrten stellenweise richtig Angst gehabt und mich dann noch schön auf einer Abfahrt überschlagen.

Icey 08.08.2011 16:38

Ok Ihr habts geschafft, jetzt hab ich Schiss. :Cheese:

Für mich käm sowieso nur die kurze Challenge in Frage, aber wenn ma euch so zuhört, dann wird des nix für mich. Die übermäßige MTB-Erfahrung hab ich nicht, hauptsächlich letztes Jahr nen Fahrkurs und hier n bissle so unterwegs. :Nee:

Jörrrch 08.08.2011 16:52

Nun es soll nicht als abschreckend sondern nur aufzeigen das es kein Kindergeburtstag ist und ein hartes Rennen bei dem die Vernunft nicht daheim gelassen werden solte. Mach kein Quatsch und melde Dich an

Statler 08.08.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 623248)
Ok Ihr habts geschafft, jetzt hab ich Schiss. :Cheese:

Für mich käm sowieso nur die kurze Challenge in Frage, aber wenn ma euch so zuhört, dann wird des nix für mich. Die übermäßige MTB-Erfahrung hab ich nicht, hauptsächlich letztes Jahr nen Fahrkurs und hier n bissle so unterwegs. :Nee:

Haaaaaallo,

Du kennst mich doch persönlich.
Ich bin die, die immer mit den Mountainbike auf die Nase fällt,
weil ich nie weiss, wann es besser ist durchzutreten oder auszuklicken.
Hazel habe ich schon das ein oder andere Mal einen Vogel gezeigt, weil ich irgendwo nicht runter oder hochfahren wollte.
Ausserdem bin ich ein altes ängstliches Weib.
Ich habe das Rad halt geschoben. Ja und ?!

Willst Du Dir den Rest Deiner Tage von mir anhören, dass ich altes Weib mich getraut habe und Du nicht?
:Cheese:

Die Challenge kurz kannst Du ruhig machen.
Die Oberschenkel werden brennen, aber es ist toll.

:Huhu:

Icey 08.08.2011 17:09

Vernunft...
Hm ich hab des schonmal gehört, aber persönlich kenn ich des jetzt nicht wirklich. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 623273)
Haaaaaallo,

Du kennst mich doch persönlich.
Ich bin die, die immer mit den Mountainbike auf die Nase fällt,
weil ich nie weiss, wann es besser ist durchzutreten oder auszuklicken.

Ich hab Dich noch nie aufm MTB gesehen. :Gruebeln:
Brauchts für die Strecke Klickpedale? Eigentlich hat ich eher dran gedacht wenn dann ohne zu fahren.

Nuja ich glaub ich wart erstmal meine MD ab und dann entscheid ich ob ich mich nochmal quälen will/kann.
Oder ob ich danach gleich Sport komplett aufhör, weils zu frustrierend war. :Cheese:

Statler 09.08.2011 08:19

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 623290)
Vernunft...
Hm ich hab des schonmal gehört, aber persönlich kenn ich des jetzt nicht wirklich. :Lachen2:

Ich hab Dich noch nie aufm MTB gesehen. :Gruebeln:
Brauchts für die Strecke Klickpedale? Eigentlich hat ich eher dran gedacht wenn dann ohne zu fahren.

Nuja ich glaub ich wart erstmal meine MD ab und dann entscheid ich ob ich mich nochmal quälen will/kann.
Oder ob ich danach gleich Sport komplett aufhör, weils zu frustrierend war. :Cheese:

Als ich anfing mich auf die LD vorzubereiten, verschwand mein Mountainbike im Keller und kam nie wieder raus.:Nee:
Vor vielen vielen Monden sind wir manchmal zusammen im Orber Wald geradelt.

Mit Sport aufzuhören, ist es blöde Alternative.
Trau Dich mal ran an die kurze Challengen.
Du wirst richtig Spaß und den Eindruck, was geleistet zu haben.
:Huhu:

maifelder 09.08.2011 08:37

Der Coach und ich haben im gleichen Jahr die Challenge absolviert.

In meinem Hirn ist nichts haften geblieben, was mich an einem Start hindern würde. Das war alles nicht so wild.

Statler 09.08.2011 08:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 623622)
Der Coach und ich haben im gleichen Jahr die Challenge absolviert.

In meinem Hirn ist nichts haften geblieben, was mich an einem Start hindern würde. Das war alles nicht so wild.

Du hast aber die lange Challenge gemacht.:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.