![]() |
na und das ist eben ein Problem: ich bin so fanatisch für Wikipedia, daß ich auch die Schwächen einfach mal benennen kann, wie in diesem Fall: Cut & Paste ohne Recherche, weil hier das Redaktionssystem nicht greift.
Mein Stand ist: Immenstadt gab es seit 1983 Das vermeine ich aber auch nur hierher zu "wissen" und von der 28. Wiederholung ... http://www.triathlon.de/heinerman-20...and-20454.html wir müssen also mal die Alten fragen :) und in die Archive gehen. Sorry: das wird langsam ein eigener Thread: ältester lebender Tri in Deutschland m. Nebenbei: was etwas gruselig ist: wenn man die Stichworte "immenstadt 1982 triathlon" goggelt, ist die Diskussion hier unter den ersten Treffern :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe hier auch noch einen:
I]29. Saerbecker Triathlon am Sonntag 3. Juli 2011[/i] Anmeldung ab 1. Januar 2011 freigeschaltet Volkstriathlon (Saerbeck Classic) 600 m Schwimmen 20 km Radfahren 5 km Laufen Kurzdistanz (Olympische Distanz) 1.400 m Schwimmen 40 km Radfahren 10 km Laufen (nur für Startpassinhaber, bzw. mit Tageslizenz) NRW-Ligen Gestern bin ich in Riesenbeck gestartet! Die 33 km auf dem Rad hätte man besser schwimmend hinter sich gebracht. Sowas hat dort noch keiner erlebt. Es hat wie aus Eimern geschüttet, es war windig und eisig kalt max 16°C gefühlt wie 8°C. Aber ich bin durchgekommen und das war mein Ziel! Gruß Daggi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |