![]() |
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Ich hab das Rennen letztes Jahr vom Krankenbett aus verfolgt (Knieoperation nach Rad-Sturz) und mir geschworen dieses Jahr wieder dabei zu sein. In 2 Wochen geht's los. Ich fass es kaum!:Lachen2:
Aktuell ist Ruhewoche und Familienurlaub nach 2 ganz harten Wochen. Nächste Woche noch mal Gas geben und dann Tapern und Räder putzen/überholen. P.S. 94 massi 359 felix_w |
94 - massi
225 - blutsvente ---> Don´t mess with #225 :cool: 359 - felix_w |
Hallo Zusammen,
ich bin zwar nicht gemeldet, aber dennoch sehr interessiert beim mitlesen. Vor einigen Tagen habe ich mir die letzen News auf der Homepage durchgelesen und war etwas erschrocken über den "rauhen und drohenden" Ton, der dort anklingt. Mir erscheint der Inferno nicht nur im sportlichen Bereich eine harte Nuss zu sein....auch logistisch fühlt man sich leicht überfordert. Es scheint als dauert schon der Check-in am Freitag mehrere Stunden, um alle Wechselzonen zu erreichen. Wie sieht sowas nach dem Wettkampf aus.....wenn man kein Fuß mehr vor den anderen setzen kann ? Ich stell mir das ales ziemlich kompliziert vor - ansonsten würde mich das nächstes Jahr auch mal reizen. Ist es so umständlich ? Grüße Ralph |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nur ein paar Beispiele aus dem Athletenbriefing :Lachen2:
- Alle übrigen Autos: Parkticket lösen! - Supporterfahrzeuge: Vorgeschriebene Route (siehe Athleteninformation, S. 27) ist zwingend zu befahren. Ausserhalb dieser Route = Disqualifikation! - Abfahrt auf enger Strasse Achtung Gegenverkehr! Bus benötigt ganze Strasse! Radfahrer macht Platz für den Bus und nicht umgekehrt! ....liest sich eben etwas mititärisch :Cheese: Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt ! Ich drücke Euch die Daumen, das es mit dem Wetter stimmt. Danke Massi, für die Aufklärung. Grüße |
Zitat:
Da sind klare Ansagen IMO genau der richtige Jargon :Huhu: Die Stimmung vor Ort ist aber sehr, sehr herzlich, um nicht zu sagen familiär. Ich mag die Schweizer :Liebe: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trari Trara, die Post ist da!:Cheese:
|
Viel Spass! Inferno ist soooo geil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |