![]() |
Den Stau hat man nur, wenn man die ersten 25km zu langsam gelaufen ist :cool:.
Wenn beruflich nichts dazwischen kommt starte ich nächstes Jahr auch beim K78. Lauftrainingslager habe ich nicht geplant. >100 Wochenkilometer kann man auch gut zu Hause schrubben. Die Kombination -warm -bergig -kurzer Flug hast du auf Madeira. Geile Insel, war dort zum Wandern. Man kann die Pfade natürlich auch laufen. |
Zitat:
Schöner als alles was ich bisher beim Laufen erlebt habe: http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2...u-Marathon.pdf |
Zitat:
Die Leute in der Villa haben gesagt, war ja damals Novize, ich solle mir die Kraft einteilen. Ende vom Lied war, dass ich noch Kraft hatte, aber nicht schneller konnte, weil zu viele vor mir den Weg versperrten. Es soll ja nicht nur Trainingslager sein, sondern auch Urlaub. Wenn ich über den Winter durchlaufe, habe ich es irgendwann auch mal satt und will Wärme, Hitze. |
Zitat:
La Gomera und Co. bieten sich wahrscheinlich auch an, kenne ich aber nur aus Erzählungen. |
Zitat:
|
Wenn du die sehr hohen Laufumfänge nicht so verträgst, mach doch ein Lauflastiges Trainingslager, in dem du aber trotzem auch Rad fährst.
Hilft dann auch Gewicht zu optimieren, weil du mehr Stunden ackern kannst. :Blumen: Hoffe, daß war jetzt nicht ganz OT. |
Zitat:
stimmt, aber ich habe ja noch über 8 Monate um die Umfänge zu steigern. Zur Not wird es wieder Malle. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |